Neue Namen

Gast

Hallo Leute!

Ich möchte einfach mal wissen, auf welche Ideen man kommt, wenn man einfach so Namen erfinden könnte. Die Namen sollten aber noch normal klingen. Bitte korrigieren, falls es schon einen Namen gibt.
Ich fang mal an:

Mädchen:
Iela
Niela
Veita
Sabria
Suseanna/e
Mirliana


Mirlo
Laurinus
Maros
Mattas
Sabrio
Susano/Susanno
Kathrinus

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endgültige entscheidung

Ich bekomme bald zwillinge und wollte nun entscheiden welche namen ich nehme. bitte helft mir. Layla Michel...

Schwesterchen für Fineas

Guten Abend! Ich bin nun seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Namen für meine in 5 Wochen komme...

Damaris

Wie findet ihr den Namen Damaris? Mich interessiert es einfach. Kennt ihr eine Damaris? Wie stellt ihr euch...

Chiara oder Kiara ?

Hallo , ich heiße Alexandra und bin 32 Jahre alt . Ich erwarte mit meinem Mann Sören in wenigen Wochen unse...