Amalia,Alexia,Ariane oder doch Leonor?

Gast

So :-)
Am 18.12.2012 soll meine Kleine geboren werden,ich hab mich schonmal in einige Namen verliebt:
Amalia
Alexia
Ariane und
Leonor lauten sie.
Ich weiß auchnicht, warum ich die Namen der kleinen Prinzessinnen so schön finde, aber naja.
Welchen findet ihr am Schönsten?

Liebe Grüße Cara und Elisabeth (3 1/2)

Antworten

Gast

Ariane 1
Alexia 1
Leonor 2
Amalia 5

Gast

Alexia u ariane sind super schõn!!!!alles liebe u gute.

Gast

Hallo Cara & herzlichen Glückwunsch! :)
Eure Tochter hat einen wunderschönen Namen,er steht seit kurzem auch auf unserer Favoritenliste für Zweitnamen.
Von den "Prinzessinennamen" gefallen mir Alexia,Ariane und auch Amalia recht gut. Leonor ist gar nicht mein Geschmack,er hört sich für mich irgendwie "hochnäsig" an. Am besten finde ich mit Abstand Alexia. :)
LG & alles Gute!

Gast

Hallo Ich finde Ariane und Alexia am schõnsten

Gast

Hallo Cara,

ich bewerte mal die Namen:

Amalia - 1
Alexia - 1
Ariane - 2
Leonor - 4 (Leonora wäre ne 2)

Amalia und Alexia sind wunderschöne Namen, werden jedoch auch immer häufiger vergeben. Zu Elisabeth fände ich Ariane oder Leonora am schönesten.

LG

Gast

Ich fine Amalia am besten, er hat so einen schönen Klang. Ich mag den Namen Clara und Benjamin

Gast

Hallo Cara!
Also, ich finde Leonor am schönstn von den ganzen Namen, da ich auch ein rießiger Fan von der spanischen Kronprinzenfamilie (Letizia, Felipe, Leonor & Sofia) bin und obwohl ich eig. ich den Namen Sofia noch schöner finde ;). Vielleicht gefällt er dir ja noch mehr als diese hier ...
Die anderen finde ich ziemlich alle gut vergebbar!

Viel Freude dann mit der kleinen Maus und liebe Grüße!

Gast

Alexia 2
Ariane 4
Leonor 1
Amalia 2+

Leonor finde ich wunderschön, Amalia ist aber auch schön und passt gut zu Elisabeth.
Lg, Julia

Gast

Amalia bedeutet 'tapfer', 'sanft' oder 'tüchtig'
Ariane bedeutet 'singen' oder 'die Liebliche'
Alexia bedeutet 'die Beschützerin' oder 'verteidigen'
Leonor bedeutet 'Gott ist mein Licht'
Die unterschiedlichen Bedeutungen kommen durch meine unterschiedlichen Quellen zustande..
Ich finde Leonor hat die schönste Bedeutung und passt am besten zu Elisabeth!
Aber auch Alexia gefällt mir sehr gut, ich würde jedoch Alexa nehmen.
Amalia ähnelt Amelie und der Name ist sehr häufig.
Ariane ist nicht mein Fall.

Gast

Ich bewerte mal; Alexia1+++super schõn!!Ariane ebenfalls1+++super schõn!!! Leonor3+.und Amalia3.Ich hoffe ich konnte etwas helfen!!viel Glúck.

Gast

Mir gefällt Alexia ganz gut.

Gast

Hallo ihr lieben!!Ihr habt echt schõne namen fúr die maus ausgewàhlt mein absoluter Favorit ist Alexia und Ariane.Denn Amalia gibt es schon zu oft!!!und Leonore ist mein persõnlicher Geschmack nicht!!Ich wûnsche euch alles liebe und gute!!jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In dem Alter noch ein Kind?!

Hallo zusammen, wir, Ina(38) und Björn(40), haben bereits ein 10jährige Tochter namens Emma Luise. Nun bin ...

Vergebbarer Vorname??

Hallo! Findet ihr, dass Benito ein vergebbarer Vorname in Deutschland ist? Bitte teilt mir eure Meinung mit...

Dringend name gesucht !

Ich suche dringend einen namen für Junge/mädchen zu Minja-Samara . bitte helfen! der Name soll nicht zu Aus...