endgültige entscheidung

Antworten

Gast

Ich finde Emelie und Paulina oder Nathalie und Emilia am besten! Schaut doch mal in meiner PE vorbei! LG, Kate

Gast

Layla & Michelle
Emelie & Paulina
Pauline & Johanna
Natali (würde ich allerdings Nathalie schreiben) & Emilia

Ich würde Emelie & Paulina nehmen. Passen gut zusammen und sind beide schön.

LG Vera

Gast

Ich finde Layla und Emilia hören sich am Stillvollsten an!

Gast

Emilia
Michelle

Gast

Emelie und Paulina

Gast

Natalie und Emelie

LG Lara

Gast

Ich finde Layla un Emilie oder Emilia am besten
ausserdem passen die namen auch super zusammen

Gast

Emilia & Layla !!
passen super zusammen und sind beide wunderschön :-)

Gast

Emilie & Pauline
Emilia & Pauline
Johanna & Emilia
Johanna & Emilie
Nathalie & Johanna

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

Dainius oder Danyan ?

Ich wede zum 1. Mal Mutter eines Jungen und wir konnten uns auf 2 Namen einigen welchen findet ihr Besserr ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arber

Kommentar von Bubaklon

Der beste Name aller Zeiten ! Arber , das hat was mysteriöses aber auch etwas königliches . Einfach Toll , ...

Mädchenname Honey

Kommentar von Honigkuchenpferd Dan

Ich finde, honey, ist kein Name. Entweder Honig, oder als Kosename Süße oder sowas - das finde ich als Name...

Mädchenname Pia

Kommentar von Pia

Ich finde den Namen super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!9 Jahre heisse ich jetzt schon so.Es ist einfach schö...