Schwesterchen für Fineas

Gast

Guten Abend!
Ich bin nun seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Namen für meine in 5 Wochen kommende Tochter.
Der ZN wird Eleonora/e sein. Zwischen den folgenden Erstnamen können wir uns nicht eintscheiden. Würde mich freuen, wenn ihr sie bewerten könntet:
Tessa Eleonora/e
Paulin Eleonora/e
Lilia Eleonora/e
Mali Eleonora/e

LG Susa mit Fineas Constantin(2 1/2)

Antworten

Gast

Dein Sohn hat einen wunderschönen Namen,er hats soooo gut!
So will ich meinen Sohn später nennen!
WUNDERSCHÖN

Gast

Ich finde auch, dass Tessa und Fineas gut zusammen passen , sie klingen beide schön & frech.

Gast

Tessa Eleonora/e 1 super !!!!!
Paulin Eleonora/e 3
Lilia Eleonora/e 2+ schön !!
Mali Eleonora/e 3,5
ich würde Tessa Eleonora/e nehmen

Gast

Also als ZN würde ich auf jeden fall Eleonora nehmen der ist wunderschön und besser als mit e

Tessa Eleonora 2-3,gut
Paulin Eleonora 2,gut
Lilia Eleonora 1-2,schön Lilian 1
Mali Eleonora 3-4,irgendwie unvollständig Malia???

Gast

Ich finde Mali und Lilia am passesten. Paulin klingt zu männlich, erinnert stark an Paul. Und Tessa finde ich nicht sonderlich klangvoll.

Mali 1+
Lilia 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malin

Kommentar von Malin

Also, ich heisse auch malin....jedoch mit diesem übberaus tollen anhängsel ******...ein schrecklicher name

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Mädels, unser Name ist nicht komplett französisch, der Ursprung ist russisch, das hat man mir in Frankreich...

Mädchenname Shizuka

Kommentar von Jessica^^

@Shizuka: stimmt es das der name shizuka nur das japanische jessica ist?...das wäre ja voll cool....denn ei...