Chiara oder Kiara ?

Gast

Hallo , ich heiße Alexandra und bin 32 Jahre alt . Ich erwarte mit meinem Mann Sören in wenigen Wochen unser 6. Kind . Der Name steht fest , jedoch sind wir uns unsicher ob wir Chiara oder Kiara schreiben sollen . Welche findet ihr passender ?
Der ZN soll Estelle werden

Die anderen Geschwister :
Olivia Feline (12)
Hanna Carolina (11)
Laurenz Tobias (9)
Emil Sebastian (2)
Leander David (2)

Vielen Dank im Voraus
LG Alexandra & Sören mit Lili , Hanna , Laurenz , Emil und Leander

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen :)

Wir würden jedoch Kiara nicht Kira aussprechen sondern wie Chiara ;) Wir können uns einfach nicht bei der Schreibweise entscheiden

LG Alexandra und Family

Gast

Chiara ist so viel schöner! Hört sich weiblicher an und passt wunderbar zu den anderen Namen!
Trixi

Gast

Chiara wird Kiara ausgesprochen.

Kiara ist ein irischer Name, den man Kira ausspricht.

Gast

Gratuliere, deine Kinder haben wunderschöne Vornamen.
Ich wäre für Chiara Estelle (passt perfekt zu den anderen Namen)

Gast

Chiara find ich shöner

Gast

Kiara ist schöner.

Gast

Ich mag Kiara lieber.

Gast

Chiara sieht für mich viel schöner aus. :)

Gast

Wo ist die Aussprache denn Unterschiedlich? In welcher Hinsicht?

Gast

Das sind zwei völlig unterschiedliche Namen mit gegenteiliger Bedeutung und anderer Aussprache.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für eine Geschichte

Hallo allerseits und Frohe Weihnachten! ^^ Ich denke mir momentan eine Geschichte aus und brauche noch eine...