Zweitname zu Yasha

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich bekomm bald mein drittes Kind und es wird ein Mädchen. Ich bin überglücklich und zusammen suchen wir jetzt den passenden Namen für unsere Nachzüglerin.

Der Name Yasha (Jascha) gefällt uns sehr gut, weil er frech klingt und zeitlos ist aber nun suchen wir einen bekannteren Mädchennamen als Zweitnamen.

Die Reihenfolge ist egal also on ...-Yasha oder Yasha-...

Er sollte zwar klar als Mädchenname zu identifizieren sein aber nicht zu häufig.

Vielen Dank im Vorraus!

LG

Franzi und der Rest :)

Antworten

Gast

mein kater heißt auch yasha und ich finde den namen sehr schön aber nur für jungs (oder kater ) .
dann nimm dazu am besten einen weiblichen namen hier meine vorschläge :
yasha miya
(das ist ein japanischername)

yasha lily

yasha alina

Gast

...scheint Yasha Stella perfekt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter sucht Name!

Hallo,wir sind Marie und Bert.Unser viertes und letztes Kind wird bald,dass Licht der Welt erblicken.Es wir...