Marie & Katleen?

Antworten

Gast

Also Katharina und Karoline mag ich garnicht und ich finde das passt auch nicht zu Elias und Marie. Habt ihr denn Vorschläge zu Elias und Marie? Vllt auch mut 5 Buchstaben? Kein muss.

Danke

Lg Meike & Klaus mut Elias

Gast

Ich finde schon dass das passt.
Und Kathleen ist iener der wenigen englischen Namen, die mir gefallen.

Gast

Marie und Elias passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Katleen finde ich nicht ganz so passend dazu. Wie wäre es mit Katharina, Karolin, Karolina oder Karoline?

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Marie und Elias passt super zusammen. :) Bei Katleen mag ich die Schreibweise nicht. 'Cathleen' sieht viel besser aus und passt auch zu den anderen Beiden Namen...

Gast

Marie finde ich passend zu Elias.
Katleen finde ich weder zu Marie noch zu Elias passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jetzt sind es nur noch vier

Unsere Liste wurde inzwischen schon auf vier Namen reduziert. Allerdings ist diese Entscheidung die Schwier...

Welcher ZN für Dunja?

Hallo! Der ET für unser viertes Kind ist am 29.12.12. Der Name für unser Mädchen steht schon fest: Dunja! N...

Euer Traumleben?

Guten Abend, mich würde mal interessieren was so euerer Traumleben für später wäre bzw. ob ihr schon das Gl...

Name gesucht!

Hallo :) Ich bin Nora und bekommen in 3 Wochen mein erstes Kind.Ein Mädchen soll es werden.Ich habe eine ku...