Wenn aus Liebe Leben wird erhält das Glück einen Namen! Nun die Namenssuche! Bewertungen?!

Gast

Hallihallo!
Vor 2 Jahren habe ich meinen jetztigen Mann Jörg kennen- und lieben gelernt. Seit knapp einem Jahr wohnen wir nun zusammen und jetzt ist es soweit:
Wir bekommen den ersten gemeinsamen Nachwuchs, Zwillinge!
Wir beide haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen; Carla Charlotte(12) & Leonard(18) stammen aus meiner ersten Ehe mit meinem 2003 verstorbenen Mann, Lena(9) und Max Elias(13) aus den Ehen meines Mannes.
Nach langem warten haben wir nun auch die Geschlechter der beiden Mäuse: Junge & Mädchen.
Wir haben uns auf Namenssuche begeben und wollen nun mal eure Meinungen zu diesen Kombinationen hören:
*Amelie & Janis
*Henrietta & Philipp
*Victoria & Mattheo
*Imogen & Jannek
*Jele & Phil
*Fay(e) & Vin(n)

Habt ihr Vorschläge für Zweitnamen, Junge wie Mädchen?

Einige Namen habe ich auf dieser Plattform gefunden, andere mal irgendwo gehört und im Gedächtnis behalten.

Liebe Grüße,
Johanna & Jörg mit doppeltem Glücksbauch, und den Kindern Lena(9), Carla(12), Max(13) und Leonard(18)

Antworten

Gast

Ich bin bei den Mädchen klar für Amelie.
Bei den Jungs Jan(n)is oder Matt(h)eo.

Gast

*Amelie & Janis 1+\2
*Henrietta & Philipp 2\2
*Victoria & Mattheo 1-\1+
*Imogen & Jannek 5\4
*Jele & Phil 4\4
*Fay(e) & Vin(n) 6\5

Ich würde Amelie \ Victoria und Mattheo nehmen!

Gast

*Amelie & Janis 1/2
*Henrietta & Philipp 5/1
*Victoria & Mattheo 5/3
*Imogen & Jannek 5/4
*Jele & Phil 4/3
*Fay(e) & Vin(n) 5/4

Die Namen Amelie und Philipp gefallen mir am besten. Wäre meiner Meinung nach auch eine tolle Kombination. Die restlichen Mädchennamen gefallen mir gar nicht und bei den Jungennamen finde ich Janis (Mattheo und Phil) noch ganz schön.
Ich bin aber eindeutig für Amelie und Philipp!

Liebe Grüße, Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

Suche Ungewohnliche Namen

Hallo! Ich suche einen Mädchen Namen, der Licht, oder Helligkeit oder sowas in der richtung bedeutet... Und...