Vierte Tochter sucht Name!

Gast

Hallo,wir sind Marie und Bert.Unser viertes und letztes Kind wird bald,dass Licht der Welt erblicken.Es wird mal wieder ein Mädchen.Unsere drei Großen heißen Tatjana(9),Maya-Elana(5) und Fabianna(3).Jetzt suchen wir einen schönen Namen für sie.Er sollte zu den Namen unsere Töchter passen.Die Endung anna/ana müsste drinne sein.
LG Barie und Bert mit Tatjana,Maya-Elana und Fabianna

Antworten

Gast

übrings die namen eure kinder sind alle toll woher habt ihr sie??

Gast

Sorry für die Fehler

Gast

Hier unsere liste:
Arianna
Joana
Luana
Liviaanna
Johanna
Tiana
Leana
Hana/Hanna
Die Namen unter fünf Buchstaben würden uns den EN Pia erhalten.Genau wie bei Maya-Elana werden wir sie dann beiden Namen rufen.Konntet ihr die Liste mal bewerten?LG Marie mit den Kids

Gast

Es solte natürlich Marie und nicht Barie heißen.In Gedanken war ich schon bei meinen Mann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten:

Könntet ihr bitte mal bewerten? Finde nämlich alle Namen gleich schön! Jasmin Yasemin (Yas-e-min kurzes i w...

Frühgeburt?

Hallo zusammen! Wir brauchen dringend eure Hilfe! Meine Frau Jana erwartet (eigentlich) erst im April unser...

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tijana

Kommentar von Tici

Ich wusste nicht das es soviele Tijana`s in Deutschland und in der Schweiy gibt ich selber wohne in Deutsch...

Jungenname Birger

Kommentar von Birger

Finde meinen Vornamen nicht gerade berauschend, weil man immer wieder Erklärungen dazu abgeben muss. Ausser...

Mädchenname Jadranka

Kommentar von Michaela

Ich finde der Name Jadranka klingt sehr schön melodisch. Mir persönlich gefällt der Name sehr sehr gut. Es ...