Bitte Favoriten rausschreiben

Gast

Wir haben vor ein paar Tagen schon einmal eine PE eröffnet, in der ihr die Namen für unsere erste Tochter bewerten konntet.
Könnt ihr jetzt bitte euren Favoriten rausschreiben und einen passenden ZN (oder evtl. Doppelnamen?) dazu nennen? Der ZN darf auch ruhig etwas länger sein.

Mia
Pia
Lea
Noa
Eva

Danke schon mal!

Antworten

Gast

1. Noa (!)
2. Pia
3. Mia
4. Lea
5. Eva

Gast

Mia,2 sehr schön, allerdings nicht selten wie wäre den Nia oder Lia
Pia,4 naja mir zu hart
Lea,2-3,schöner klang
Noa, 1++++, wundervoll
Eva,3, ok besser Ava

Gast

Ich finde Lea und Eva sehr schön. Da Lea etwas häufiger ist, würde ich Eva nehmen.Ich weiss auch gar nicht, ob ich da einen zweien Namen zu suchen würde. Der klingt auch alleine toll. Aber wenn ihr gerne einen Zunamen wollt, dann macht das auch.

Wie wäre es mit:
Eva Maria
Eva Henriette
Eva Merle
Eva Nele
Eva Franziska

Gast

Noa klingt sehr männlich.Den würde ich keinem Mädchen antun.
Mia und Lea sind viel zu häufig.
Eva ist okay.Pia ist schön.
Auf keinen Fall Sophie oder Marie als ZN nehmen.Die nehmen wirklich alle.

Pia Luisa
Pia Lotta
Pia Pauline
Pia Lätizia
Pia Emilia
Pia Anna
Pia Serena
Pia Johanna
Pia Elin
Pia Nadin
Pia Elena

Pia Luisa finde ich am schönsten.

Gast

Ich finde Noa sehr schön.
Passend finde ich ach Noa Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

Mireille oder Muriel?

Hallöchen! Unsere erste Tochter kommt, toll! Nun haben wir zwei tolle Namen herausgesucht, und würden euch ...