Namenssuche - Habt Ihr Vorschläge für uns?

Gast

Guten Abend!

Ich heiße Ricarda, bin 36 Jahre alt und bekomme zusammen mit meinem Mann Marco (33) Familiennachwuchs. Was es wird wissen wir noch nicht, bin in der 7.SSW.

Wir haben 2 gemeinsame Kinder, sie heißen Jannis und Nele. Mein Mann hat einen 8-jährigen Sohn namens Julian und ich habe noch einen 17-jährigen Sohn namens Max und eine 14-jährige Tochter, sie heißt Anna.

Habt Ihr Vorschläge für uns?

Wir haben jeder so unsere Favoriten, aber da wir ja noch lange Zeit haben, nehmen wir gerne Vorschläge entegegen.

LG, Ricarda

Antworten

Gast

Toll, danke! Hätte nicht mit so viel Resonanz gerechnet. Ich schreibe mal spontan auf, welche Namen mir gefallen.
Die werde ich dann heute Abend meinem Mann vorschlagen und dann wird direkt aussortiert.

Jungen: Elias, Jakob, Ben, Benjamin, Adrian, Frederik, Mauritz, Paul

Mädchen: Emma, Luzia, Ylvie, Malea, Alice

Zu den Kommentaren mit dem Altersunterschied werde ich mich jetzt hier nicht äußern.

Gast

was ist denn daran komisch, ihr Pappnasen? Wenn ne Frau jünger ist, sagt keiner was, aber wenn mal ein Mann drei(!) Jahre jünger ist (was für ein Unterschied WOW) dann wird das gleich als komisch hingestellt. Habt ihr eigentlich sonst nichts zu tun als Müll abzusondern, ihr unausgefüllten Kinderhirne? Geht mal ab ins Bett, ist schon spät!

Gast

Du bist 3 Jahre älter als dein Ehemann. Naja, kann passieren...
Tut mir schon noch leid...

Gast

Kann es sein, dass du diese Namensliste öfter mal einfach so kopierst?

Gast

Unter mir:

Was ist denn so schlimm dran, wenn sie sich lieben, 3 Jhare sind doch nicht viel!

Gast

wieso ist dein "Mann" 3 Jahre jünger als du...
*weird*

Gast

Hallo Ricarda,

Max, Anna, Julian, Jannis, Nele & Elias
sowie
Max, Anna, Julian, Jannis, Nele & Emma
finde ich sehr passend.

Liebe Grüße, Susi und Daniel mit Annika (8), Janina (6) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Julija?

Hallo! Unsre Tochter Julija Lisa bekommt eine Schwester. Wir wollen sie Karolina, Babette oder Bianca nenne...

Namen ausmisten teil 1

Hallo, ich bin Milena (32) und das erste Mal schwanger. Ich bin im 7.Monat und erwarte ein Mädchen. Da mein...