Namen ausmisten teil 1

Gast

Hallo, ich bin Milena (32) und das erste Mal schwanger. Ich bin im 7.Monat und erwarte ein Mädchen. Da meine Schwiegermutter aus England kommt möchte mein Mann ihr zu Ehren gerne, dass sie einen englischen ZN bekommt. Diese Namen gefallen uns beiden:
Lucy(-)Rose
Lily(-)Rose
Sophia(-)Rose
Helena Sophia
Sophie Victoria
Carina Eliza
bitte bewertet sie
lg Milena

Antworten

Gast

Lucy Rose und Lily-Rose gefallen mir mit riesigem Abstand am besten. echt wunderschön die Kombis. Ob mit Bindestrich oder nicht kommt darauf an, ob ihr gerne Doppelnamen mögt. wäre auf jeden Fall nicht zu lang und die Kombination ist wundervoll!

Gast

Schon mal danke für die vielen lieben Kommentare!
Lg Milena

Gast

Lily Rose und Sophia Rose finde ich sehr schön. Lucy hingegen heißt bei mir in der Gegend jeder 3. Hund, also fällt der für mich definitiv raus! Ansonsten würde ich ebenfalls raten keine Bindestriche zwischen die Namen zu setzen :)

Gast

Lucy(-)Rose
Lily(-)Rose 4
Sophia(-)Rose 3
Helena Sophia 1
Sophie Victoria 3
Carina Eliza 2

Gast

Lasst die Bindestriche weg!


Lily Rose
Sophia Rose
Helena Sophia

Finde ich wunderschön!

Gast

Lucy(-)Rose-1
Lily(-)Rose-1
Sophia(-)Rose-3
Helena Sophia-2-
Sophie Victoria-4
Carina Eliza-4

Ich würde Lucy Rose oder Lily Rose wählen

Gast

Hallo Milena,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bewerte immer zuerst beide Namen einzeln und dann die Kombo.

Lucy(-)Rose: 3/1/2-
Lily(-)Rose: 1/1/1+
Sophia(-)Rose: 2/2/4
Helena Sophia: 1-/2/3
Sophie Victoria: 1/1-/1-
Carina Eliza: 3/5/4

Eindeutiger Favorit:

LILY-ROSE
Ich würde hier den Bindestrich stehen lassen, die Kombi ist wunderschön.
Alles Gute für dich und dein Baby!


Lg

Eva (mit Josua (5), Hannah (4) und Gideon/Leah im Bauch (ET 11.08.13)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mir gefällt Helena Sophia wunderbar, einfach eine tolle Kombi!!! Sophia Rose ist auch noch schön, aber Helena Sophia bleibt mein Favorit!
Alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Lieblingsnamen ABC

Hier könnt ihr eure Lieblingsnamen zu jedem Buchstaben vom ABC schreiben z.b. A: Anna B Berta C: Chistina...