Wie findet ihr den Namen Nami?

Gast

Dieser Name hat mir und meinem Mann auf Anhieb gefallen. Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Mir gefällt er auch nicht besonders gut.

Gast

Klingt nach clownfisch

Gast

Klingt aber sehr nach NAME
wie findet ihr Nemo ?

Gast

Ungewöhnlich, aber schön.
Mir gefällt auch der Name Nabi. Er stammt aus dem koreanischen und bedeutet übersetzt "Schmetterling". Der Name ist soweit ich weiß für beide Geschlechter vertretbar.:)

Gast

Wie Name...komisch irgendwie

Gast

Nicht schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mailia/Maylia

Wie findet ihr diesen Namen ??? ist er denn vergebbar??? und welche schreibweise ist besser?? Danke im Vorr...

Wie findet ihr David und Lia?

Hi, wie gefallen euch die Namen David und Lia? Wäre super wenn ihr auch begründet warum der Name euch gefäl...

Weibliche Verstärkung!

Hi, ich bin Jana, 25 Jahre alt und erwarte nach meinem Söhnchen Leo (ja, ganz kurz und knapp NUR Leo) ein w...