Ein Name für Helenas und Izzies Schwester

Gast

Liebes Forum!

Wir sind Louisa und Paul und bereits Eltern von Helena Marie (10) und Isabella Ann (7). Die Namen unserer Töchter werden englisch ausgesprochen, da mein Mann Amerikaner ist und wir einen englischen Nachnamen haben. Wir haben die Namen Helena und Isabella gewählt, da diese in Amerika und Deutschland (einigermaßen) gleich ausgesprochen werden.

Nun möchten wir auch unserer dritten Tochter einen solchen Namen geben, aber uns fehlen noch die Ideen. Bisher fallen uns ein:

Emma
Lily
Michelle
Celia (Problem nur mit dem e)
Celina
Livia

Wir würde uns über weitere Vorschläge freuen! Was haltet ihr von Emma? Passt er zu Helena und Isabella?

Paul und Louisa mit Izzie, Helena und Baby

Antworten

Gast

Hallo Cara, danke für deine Vorschläge! Wir haben uns jetzt entschieden, einen dieser Namen zu nehmen:
Emily
Jessica
Julie

Zweitname soll Melissa sein, Drittname evtl. Rose.

Louisa und Paul mit Izzie, Helena und Melissa

Gast

@ Kathleen:

Danke! Mia finden wir toll! Nelly ist auch nicht schlecht!

Danke!

Louisa und Paul mit Izzie, Helena und Baby

Gast

Danke, ihr beiden!

Neue Vorschläge wären lieb!

Louisa und Paul mit Izzie, Helena und Baby

Gast

cool :) mein geburstag ist auch im februar, am 25. :)

lg emma catharina :))

Gast

Mir gefallen:
Michelle,
Maya,
Melissa und
Jessica

Gast

@ Emma: Der ET ist bereits Anfang Februar, am 02.02.2014.

Helena und Izzie sind schon ganz aufgeregt! Das Baby-Zimmer ist schon gestaltet und Helena schon ein Bild für ihre kleine Schwester gemalt. Ich werde noch Geschenke kaufen für die beiden, aber da werde ich noch eine eigene PE aufmachen.

Paul und Louisa mit Izzie, Helena und Baby

Gast

wann ist der et, louise? :)

lg emma :)

Gast

Hallo! Jessica finden wir toll! Danke für den Vorschlag!
Die "erweiterte" Liste sieht dann so aus:

Emma
Lily
Michelle
Celia
Celina
Livia
Maya
Melissa (zu ähnlich zu Izzie?)
Jessica
Emily
evtl. Nicole (Spitzname Nicky würde uns gefallen)

Louisa und Paul mit Izzie, Helena und Baby-Tochter

Gast

Danke, Melissa! Wir finden Melissa wunderwunderschön, aber wir sind nicht sicher, ob er nicht zu ähnlich zu Izzie ist. Vor allem, wenn Melissa evtl. Lissy gerufen würde!

Paul und Louisa mit Helena und Izzie

Gast

Also auch mein Name würde sich eignen: Melissa!

Gast

Danke, Emma! Einen schönen Namen hast du!

Emily finden wir auch wunderschön!! Danke dafür!

Louisa und Paul mit Izzie und Helena

Gast

hi :)
ich heisse emma, also bin ich sowieso schon mal für emma! ;)

ne, ernsthaft: ich finde emma passt toll zu helena und izzie :)

emily würde noch gleich ausgesprochen!

emma :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn Thommy ist da!

Unser kleiner Racker ist da - Thomas Michael heißt er und als er am 30. März zur Welt kam, waren wir unendl...

Fabienne oder Leonie

Hallo,ich würde gerne mal eure meinung wissen,ob fabienne als 1.name oder leonie .Wir würden dann leonie od...