Jasper, Casper oder eine ganz andere Version?

Gast

Die Frage steht oben, freue mich über Antworten!

Antworten

Gast

Ich finde, wenn man den Namen nicht mag, kann an es ruhig schreiben, wenn die Eltern nach der Meinung fragen. Wenn immer nur die kommentieren, die die Namen schön finden, denken die Eltern, der Name gefällt allen, obwohl es so nicht ist. Mir gefallen die Namen auch nicht :)

Gast

und toooor!
Dem/der hastes aber gezeigt

Gast

man kann natürlich schreiben, wenn einem Namen nicht gefallen. Aber es kommt immer auf das WIE an. Und nur meckern bringt auch nichts, Jenny hat nach Alternativen gefragt. Wenn man die nicht hat, kann man sich raus halten.

Gast

Oder ich schreibe es trotzdem hin, weil es meine Meinung ist und es mir egal, ob sich Eltern angegriffen fühlen oder nicht.

Gast

Ok, hier ist zwar deine Meinung gefragt, aber Eltern mögen es nicht, wegen den Namen ihrer Kinder kritisuert zu werden. (Auch wenn das hier noch nicht devinitif ist.) Und wenn du die Namen nicht magst, kannst du es leise denken und einfach nichts schreiben ;)

Gast

Auf solche Kommentare kann man verzichten.

Gast

Ich muss kein anderen Vorschlag machen, alle klingen besser als JASPER und CASPER.

Gast

Musst du ja auch nicht. Mach doch einen anderen Vorschlag.

Gast

Omg alle Beide scheußlich! WIe kann man sein Kind bloß so nennen?! Ich verstehs einfach nicht

Gast

Jasper ist besser und bloß nicht englisch aussprechen.

Gast

Jasper gefällt mir besser. Vor allem wenn er Englisch ausgesprochen wird "Tschäsper"

Gast

Jasper!!!
Casper würde ich nur als ZN nehmen, wenn er stumm bleibt.

Gast

Jasper! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

America???

Hallo Allerseits, ich würde gerne mal eure Meinungen zu dem Namen AMERICA hören. Findet ihr ihn vergebbar? ...