Hilfe! Entscheidung! Baby kommt!

Gast

Hallo!
In 5 Wochen kommt meine kleine Prinzessin auf die Welt. Mein Mann und ich haben ein paar Doppelnamen rausgesucht und wollten jetzt mal die Meinung von Fremden hören, da ein paar aussergewöhnlich sind. Hier die Namen:
Isabella Marie
ODER
Pandora Melody
ODER
Diana Elodie
ODER
Thalia Aurelia

LG

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Wegen anhaltender Fakerei geschlossen!

@Erstellerin:
Wenn du weiterhin das über dich verhängte Forenverbot misachtest, behalten wir uns rechtliche Schritte vor!

Euer Moderator

Gast

Ja nimm Diana Marie oder Isabella Marie

Gast

Hi
Ich würd Ja sagen Nimm
Diana Marie :)

Gast

Also ich finde isabella marie schön :)
die anderen klingen zu fantasie haft
Außerdem ist Pandora eine teure marke deswegen ist das auch nicht wirklich das tollste
Thalia ein buchhandel und ja :)
das war mal meine meinung

Lg :)

Gast

Nun am besten gefällt mir der Name Isabella Marie, aber vlt könnte man die Namen noch untereinander mixen und sowas wie Aurelia Marie oder Isabella Thalia nehmen, auch wenn ist es eure Entscheidung

Gast

Ja, ich bin auch für Isabella Marie^^

Gast

Hallo Charlotte,!

Ich finde Isabella Marie wunderschön!
Alle anderen gefallen mir leider nicht!

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louisa-Marie ist da!!!

Hallo!ich Katja habe gestern am 19.05 um 05:20Uhr meine dritte tochter Louisa-Marie zur welt gebracht!ich d...

Zweitname zu Lily/Jaspar !!!

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind (36+2 Ssw). ...