Wann darf er bei mir schlafen?

Gast

Hallo ich bin 15 Jahre alt und seit 3 Monaten und 1 Woche mit meinem Freund (17) zusammen. Nun wollte ich mal fragen ob ihr eurer Tochter erlauben würdet das ihr Freund bei ihr schläft (wenn sie so al wäre wie ich)? Denn meine Mutter erlaubt es mir nicht, und ich find des irgendwie dumm.

LG
Sina

Antworten

Gast

Deine Mutter hat Recht, du bist noch eindeutig zu Jung dafür! Warte noch ab.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin nun mit meinen 2.Baby schwanger mein erstes heißt Paul (3). Könnt ihr bitte die Namen bewerte...

kleine Schwester sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile stehen nur noch wenige Namen auf unserer Liste und deshalb bitten wir euch n...

Faker unerwünscht!

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mit ein paar netten Forumnutzern plaudern könnte. Allen Fakern möchte ...