America???

Gast

Hallo Allerseits,

ich würde gerne mal eure Meinungen zu dem Namen
AMERICA
hören. Findet ihr ihn vergebbar?

LG Carolin Luisa

Antworten

Gast

Also ich fine America als ZN vergebbar, besonders wenn man einen Bezug zu dem Land hat, z.B. aus Amerika stammt. Als EN eher nicht.

Gast

Dürfte ich mal erwähnen, dass es den Namen America schon länger gibt als die Bezeichnung.
Patriotisch ist Quatsch! Für einen ganzen Kontinent. Bzw zwei! Ja nee, is klar!

Als ZN eindeutig vergebbar! Als EN trotzdem eher nicht :)

Gast

Ich weiß ihr findet das alle doof, aber ich liebe Namen wie London, China oder Paris. America finde ich auch toll. Hab dieser "Vorliebe" aber erst seit kurzem hihi.

Gast

In einem Film nennt ein Mädchen ihre Tochter Americus finde ich auch nicht sonderlich schön, hat aber was.
America ist einfach so ähnlich sie das Land. Das kann man net machen.

Aber ähnliche Namen die abgewandelt sind finde ich interessant: Americus, Amerieca ..usw


Lg Faye

Gast

Also ich persönlich finde ihn als Zweitnamen durchaus vergebbar...

Gast

Überhaupt nicht vergebbar!

Gast

Finde ich auch nicht vergebbar und genauso blöd wie etwa Paris und Brooklyn.

Gast

Nicht vergebbar. :) Auf keinen Fall, aber ich kenne jemanden der so heißt.

Gast

Ein Geschwisterkind könnte dann Australia heißen, Asia...

Gast

Bitte nicht....

Gast

Ne,bloß nicht!!!!!!

Gast

Absolut nicht zu vergeben!!!

Gast

Der Name ist sehr patriotisch.
Ich würde ihn nicht vergeben,
Zumindest nicht in Deutschland.
In Amerika auch nicht.

Gast

Nein, nicht vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Was ist das Beste?

Moin Moin, liebe Plaudereckler und Namensinteressierte! Ich bin Jen(Jennifer) und mein Mann Lukas und ich e...