Suche schönen Mädchen-Erstnamen

Gast

Hallo ihr,
ich suche einen schönen Erstnamen zu dem Zweitnamen Lena. Leider habe ich bis jetzt den passenden nicht gefunden, bitte schlagt welche vor, er kann auch gern Englisch sein, hauptsache er passt zu Lena und gefällt mir!
Danke,
Liebe Grüße, Nell

Antworten

Gast

Zu Lena finde ich nicht viele Namen als EN passend.
Anna Lena klingt eben immer noch am schönsten.
Marie Lena
Sarah Lena
Joana Lena
Maya Lena
Hannah Lena

Gast

Wie wärs mit Mara Lena

Gast

Herzlichen Glückwunsch zuerst einmal:)

Wie wärs mit
Aless(i)a Lena
Greta Lena
Emily Lena
Emma Lena
Maja Lena
Dana Lena
Johanna Lena
Anja Lena
Marie Lena
Pauline/a Lena


Hier schreibe ich noch mal ein paar Vorschläge, die mir gut gefallen, wo Lena dann aber EN statt ZN ist:
Lena Isabelle/a
Lena Susanna
Lena Alexandr(i)a
Lena Felicia
Lena Johanna
LenaKatharina
Lena Maria
Lena Charlotte/a /Carlotta

Vielleicht ist da irgendetwas dabei:)
LG, Ariadne und Daniel mit Benedikt, David, Jonathan, Aaron und der Kleinen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jarla und ...?!

Hallo,ihr da draußen!Unser Mäuschen Jarla(2) wird Anfang August große Schwester.Bloß blöd,dass Mäuschen Nr....

Welcher Name ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? C/Selias, C/Selian, C/Selias, Silias,Celino,C/Seliam

Zwillinge?

Welche der Kombis findet ihr ok? Persöhnlichkeiten: Adam und Eva (Schöpfungsgeschichte) Romeo und Julia (Sh...