19. Jahrhundert - Welche Vornamen und Nachnamen gab es?

Gast

Welche Namen wurden um 1800+ vergeben? Welche Nachnamen gab es?

Antworten

Gast

Udo Ulrich und co.
Wagner Müller und co.

Gast

dir mal die alten Gräber an, dann weißt du es auch.

Gast

...Kreszensia

Gast

http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j1890

Und Nachnamen sind wohl kaum in den letzten 10 Jahren entstanden, da gab es wohl die selben nur halt noch nicht so globalisiert

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ronja, Nele, Xea und Cleon?

Hallo zusammen, nun noch mal unsere Frage: Passen Xea und Cleon zu Ronja und Nele? Habt ihr zu Xea und Cleo...

Modesünden

Hi, ich war heute in der stadt und da lief mir eine entgegen die ne rosa ultraweite jogginghose anhatte, de...

Tipps benötigt!

Hallo liebe Eltern und alle die es noch werden! Ich hätte da mal eine wichtige Frage. Und zwar: Ich bin jet...

Plaudern - habe 5 Kinder

Hallo ich bin Lisa und habe mit meinem Mann Fabian Fünf Kinder. Die Kinder heißen Sebastian 10, Fabienne un...