Modesünden

Gast

Hi,
ich war heute in der stadt und da lief mir eine entgegen die ne rosa ultraweite jogginghose anhatte, der schritt hing fast bei den knien. dazu trug die noch so ne knallig pinke adidas jacke und ne weiße lacktasche.
der anblick hat mir gegraust. wie kann man sich sowas anziehen? habt ihr sowas schon mal gesehen? wird das etwa jetzt modern? bitte nicht.

Antworten

Gast

@ Melanie find ich auch manchmal lauf ich auch mit jogginghosen rum . das ist gar nicht peinlich .

Gast

Hat halt so seinen eigenen Modegeschmack und zieht das an,was er für richtig hält.
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal was Leute tragen, solange es ordentlich und sauber ist.
Ich urteile da nicht darüber,.
Schaut einfach weg, wenn es euch nicht gefällt.
Mir gefällt auch nicht alles, aber auch mein Geschmack gefällt nicht jedem.
Worüber ich mich aber immer wieder noch köstlich amüsiere sind die Hosen der Jungs, bei denen der Zwickel in den Kniekehlen sitzt und die Jungs klein und dick erscheinen lässt.

Gast

Also ich freuhe mich immer wieder solche Menschen zu sehen,da weiß ich habe ein Konkurentin weniger:) obwohl mir es eigentlich auch eal,ich mein Xtina,Paris,Lady Gaga.. sehen noch schlimmer aus und sind berühmt für ihre scheiß Klamotten!

Gast

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Gast

Warum regt ihr euch überhaupt über sowas auf jeder kann doch rumlaufen wir er möchte. Und wenn euch nicht gefällt wie die Person aussieht schaut doch einfach nicht hin und freut euch das ihr anders ausseht.

Gast

Wieder mal so eine bescheuerte Lästerecke! Das ist nun wirklich unsinnig! Jeder kann doch das tragen was er will und nicht sich anpassen nur weil gerade dies oder das *In* ist! Jrder sollte auf sich selber achten und nicht auf andere!

Gast

Sind auch:

*weiße Steppjacke (Gummibund beginnt am Nabel) iiiiiiih
*extrem verwaschene Jeans (HipHop-Style)
*Nietengürtel
*wenn die "Wampe" über die Hose hängt
*Bob-Frisuren
*toupierte Haare
*Achselhaare
*Socken in Sandalen
*in Öffentlichkeit Jogginghosen
*riesengroße Ohrringe
*Glitzerzeug
*nachgemalte Augenbrauen
*kurzes Hemd & Krawatte
*Zehenringe
*Ringe am Daumen
*große Löcher in Jeanshosen
*Nasenpiercings
*Röcke mit "kräftigen" Beinen


aber eig. auch etwas Geschmackssache ;)

Gast

Kennt jmd diese croc schuhe? aus gummizeuch und in allen möglichen grellen farben? die find ich auch schlimm. meine omma hat sich welche für den garten gekauft. naja solang sie sie nicht in der öffentlkeit anzieht.

Gast

Ich fürchte, hüfthosen sind alles andere als out. ich find die auch enorm peinlich, wenn entsprechende leute sich dan bücken, entblössen sie ihr halbes gesäss. womöglich noch mit string oder a***geweih. uah mich schuettelts.

Gast

Bluejeans werden in aller Welt, wirklich überall getragen. Da kann man wohl kaum von ner Modesünde reden - die meisten Leute unter 50 dürften an Hosen nur Jeanshosen besitzen, also soviel zu Moden...

Gast

Modesünden:

- blue jeans
- Ballerinas
- Bolero-Jacken
- knallenge Jeans
- lila
- Hüfthosen
- Nadelstreifen
- V-Ausschnitt
- gepunktetes
- Chucks mittlerweile
- Socken, die über den Knöchel rübergehen
- Stringtangas

Unter "Modesünden" verstehe ich Klamotten, die so out sind, dass es peinlich ist damit rumzulaufen.

Gast

Du brauchst ja nicht hinzugucken, wenn es dir nicht gefällt....
Und du brauchst es auch nicht für dich zu kaufen, selbst wenn es Mode würde.
Es gibt immer noch Kleidungsstücke die den eigenen Vorstellungen entsprechen.
Die kannst du dann kaufen.
Viel Glück beim nächsten Kleidereinkauf. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch ...

Nahla

Wie findet ihr den Namen Nahla ? Ist er auch für ein vorraussichtlich blondes Kind vergebbar? würde mich üb...

Wie findet ihr ?

Hallo ich heiße Tina und bekomme ungefähr in einer Woche mein 2.Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...

Doppelnamen ja oder nein?

Hallo, ich wollte einmal wissen wie Ihr über die heutzutage häufigeren Dopelnamen denkt. Ich wollte gerne e...