Plaudern - habe 5 Kinder

Antworten

Gast

Noah wird bald Fußball spielen.

Gast

Sebastian. Spielt im Verein Fußball mit Noah

Die Zwillinge turnen im Verein

Die zwei jüngsten haben noch keine Hobbys

Gast

Hallo

Was machen deine Kinder im Moment

Sebastian, Noah und Luca spielen im Garten Fußball.

Fabienne, Isabelle und Jana schaukeln im Garten.

Gast

Hallo!

Bei dem schönen Wetter ist Jonathan mit Ava, Finn, Noa und Colin auf den Spielplatz gegangen. Und Paul krabbelt mir gerade im Zimmer herum;-)

Was haben deine Kinder für Hobbies?

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Ich habe mich verschrieben ich habe sechs Kinder

Gast

Hallo

Was machen deine Kinder im Moment

Sebastian, Noah und Luca spielen im Garten Fußball.

Fabienne, Isabelle und Jana schaukeln im Garten.

Gast

Hallo!

Ich habe mit meinem Mann Jonathan 5, bald 6 Kinder.
Ava Philine (6)
Finn Jannis (4, wird in 6 Tagen 5)
Noa Felicia und Colin Frederik (3)
Paul Hannes (14 Monate)
Und bald auch Kea Emilia/ Louis Jakob.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden für Paulina

Hallo zusammen! Nach der doch etwas längeren Suche haben mein Mann und ich nun einen Namen für unsere zweit...

Schönster Jungenname?

Hallo ihr lieben! Also da wir schon wieder auf Namenssuche sind, suchen wir jetzt die schönsten Jungennamen...

Doppelpack sucht Namen

Hallo liebe Nutzer der Community. Nachdem mein Mann und ich schon seit Jahren versucht haben ein Kind zu be...