Bitte bewerten: Liora, Nora, Elinor, Leonora

Gast

Hey ihr lieben,
mich interessiert brennend, wie diese Namen bei euch ankommen:

Liora
Nora
Elinor
Leonora

bitte bewertet mich Schulnoten (zum besseren Vergleich).
Über ergänzende Kommentare, Gedanken, Assoziationen usw. freue ich mich aber natürlich auch ;-)

vielen Dank schon mal!
eure Lou

Antworten

Gast

liora 3-
nora 2
elinor 4-
leonora 4-5

lg ,

Gast

Elinor finde ich wunderschön (Note 1). Die anderen gefallen mir nicht so gut (4) :)

Gast

Liora 4 (klingt für mich uninteressant)

Nora 1- (gefällt mir schön seit Jahren sehr gut)

Elinor 3(geht so,)

Leonora 1+ (ein sehr schöner, freundlicher Name,den man auch gut abkürzen kann)

Gast

Ich mag Nora am liebsten.

Gast

Liora 3: ganz schön, aber etwas gewöhnungsbedürftig
Nora 1: schöner Klang, einfach zu schreiben und zu sprechen
Elinor 3: ich finde es bei mädchennamen nicht ganz so schön, wenn der Name auf r endet
Leonora 2: etwaa sehr lang, sonst gut

LG

Gast

Liora 4
Nora 6
Elinor 3
Leonora 3-

Gast

liora 3-
nora 2
elinor 4-
leonora 4-5

lg ,

Gast

Liora 4
Nora 2
Elinor 3
Leonora 1

Gast

Liora 3
Nora 1-
Elinor 4
Leonora 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Neele-Marie

Hallo, wir möchten die Geburt unserer Tochter Neele-Marie bekannt geben. Die kleine kam heute früh um 9.13 ...

Alicia oder Marie

Welchen Namen würdet ihr lieber vergeben? Ich kann mich nicht entscheiden, meinem Mann gefallen beide... LG...