Johanna, Magdalena, Josefine oder doch Stina??

Gast

Guten Tag,
vor wenigen Tagen hatte ich bereits eine PE eröffnet.
Nun haben wir nocheinmal unsere Liste ueberarbeitet und es stehen nun noch 4 Namen auf der Liste.
Die Namen können auch noch anders Kombiniert werden, das sind bisher unsere Favoriten:

Johanna Pauline / Marie (Paulin ausgesprochen)
Joesefine Victoria (Josefin ausgesprochen)
Magdalena Kristin
Stina Marie


Die grosse Schwester heißt Caroline Sofia.

Liebe Gruesse Camilla, Fredrik, Caroline und ? .

Antworten

Gast

Mir würde Josefine am besten zu Caroline gefallen!

Gast

Hallo Camilla,ich würde mich für Johanna oder Magdalena entscheiden,meine Schwestern heißen so! :D es sind super Namen,und sehr zeitlos und es gibt tolle Abkürzungen.
Liebe Grüße,
Kati (& Johanna Sofia und Magdalena Olga).

Gast

Danke Karin und Dani,
Das e wird bei uns so gut wie nie mitgesprochen, deswegen wäre es ehr eine Last fuer die kleine immer erlären zu muessen, dass sie PaulinE oder JosefinE heisst ;)

Lg Camilla

Gast

Johanna !!!!!

Gast

Hallo Camilla! :)
Ich habe auch eure Namenssuche ein bisschen verfolgt,und finde eure Favoriten super!! Bis auf Stina würde ich alle der Namen mit 1 bzw 2 bewerten. Stina wäre eine 3.
Ich würde mich aber dennoch eindeutig für Johanna Pauline (aber mit dem "e" gesprochen) bzw Johanna Marie entscheiden. Der perfekte Name! :)
Liebe Grüße & Alles Gute,Karin

Gast

Mir gefällt Johanna Marie am besten, da Erst- und Zweitname wunderbar zusammen klingen. Außerdem passt der Name zu Caroline Sofia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Mia Rebecca ist da!

Hallo ihr Lieben! Seit dem 18.04. um 22.50h sind wir zu viert. Unsere Tochter und Schwester Mia Rebecca ist...

Was benötigt man?

Hallo Wir, Tobias und Marlene, bekommen im Mai unser erstes Kind. Nun zu unserem Problem bzw unserer Frage....