könnt ihr mir helfen

Gast

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina was sagt ihr dazu?

Antworten

Gast

Ja genau also ich finde die die werdende Müttre beleidigen wollen un ihnen nicht bei der NAmen auswahl o sonst i was helfen wollen ham auf so ner seite nichts verloren

Gast

ähhh okay ich hätte hier nicht reinschreibendürfen ich dachte diese Plauderecke ist ernst zu nehmen aber anscheind sind hier nur irre auf der seite überraschend 8. Kind gehts schlimm zu auf der seite von lara ists auch nich besser und hier fängts auch so an kinder geht ins bett sandmann ist vorbei

Gast

Danke für eure Meinungen und Ideen

@farnca Geogina Mia gefällt uns ganz gut aber das richtige ist es glaub ich noch nich

Gast

Hallo melissa,
ich finde auch georgina viiiel schöner als davina!
allerdings fände ich davina als zweitname dazu auch nicht so passend, weil sich die endung reimt. als zweitnamen würde mir z.b. so einfallen georgina mia oder georgina morena, ist aber nur eine idee, ich weiß ja gar nicht, ob ihr überhaupt einen zweitnamen wollt ;).
lg und alles gute!

Gast

Hi Melissa,
Georgina ist ein wunderschöner Name !!
Ich persönlich wäre für Georgina, ihr könnt ja Davina als Zweitname nehmen !
LG

Gast

Ups ich hab da aus versehen drillinge hingeschrieben schuldigung. ich meinem, ob du auch mal auf meine seite gehen kannst( das ist das mit den drillingen)
DANKE
lara

Gast

Hallo melissa!
ich würde auf jeden fall davina nehmen!
georgina ist nicht so mein fall aber davina ist toll drillinge
lg und viel glück lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Bitte bewerten:

Könntet ihr bitte mal bewerten? Finde nämlich alle Namen gleich schön! Jasmin Yasemin (Yas-e-min kurzes i w...

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Snezana

Kommentar von kuddel

Snežana, Schneeflocke, Schneewittchen Schneeweißchen. Dein Name, Snežana, ist gar so wunderschön klingt so ...

Mädchenname Susanne

Kommentar von Marion

Sorry du auch Marion, den Text versteht eh keiner. Da hat mal ne blablabla geschrieben, Susanne klingt häßl...

Mädchenname Susan

Kommentar von Honey20

Susan? Ist doch ein geiler Name... hört man nicht oft und ist einfach auszusprechen! Mir macht es Spass so ...