Adamo oder Adian ?

Gast

Guten Abend zusammen,

ich Kati (Katharina) erwarte mit meinen Ehemann Thomas einen Sohn.Unser erstes Kind.Anfags war unsere Liste groß doch jetzt konnten wir schon soviele ausschließen,das wir nur noch zwei in der Endscheidung haben,Es handelt sich um Adamo & Adian .
Wir können uns einfach nicht entscheiden! Es wäre total lieb von euch wenn ihr die Namen bewertet und schreibt,welchen ihr besser findet. Ach ja,Adamo ist italienisch & Adian irisch.

Danke für eure Hilfe!

Kati & Thomas mit Baby

Antworten

Gast

mir gefallen beide Namen nicht.
Der Sänger Adamo hieß übrigens mit Nachnamen so, nicht mit Vornamen. Aber weil er kürzer und einfacher war als sein Vorname, hat er ihn als Künstler-Kurzname gewählt.

Gast

Ich finde beide Namen klingen ausgedacht.

Adamo klingt nach einen falschen Adam und irgendwie muss ich bei Adamo an Darm denken.

Adian klingt wie ein falscher Adrian.

Nee, beide nicht meins.

Gast

Adamo ist super schön

Gast

Ach ich kann mich auch nicht entscheiden, wie wäre denn der drittplatzierte Name?

Gast

Adian hört sich in meinen Ohren besser an.

Gast

Adamo klingt seltsam, als hätte man Adam verhunzt.
Adian ist schon besser.

Gast

Adian! Adamo gefällt mir nicht so gut.

Gast

Adian soll angeblichen afrikanischen Ursprungs sein.
Meint ihr den Namen Aidan?

Gast

Hallo Kati!

Ich persönlich würde Adian nehmen!

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Baby - ein Mädchen

Nach unseren Kindern Viktoria Rebekka (6), Ludwig Ron (5) und Rudolf Leon (2) bekommen wir noch ein Mädchen...

Erster Sohn sucht EN!

Hallo, ich bin Tia und ich bekomme am 1.4.2013 meinen ersten Sohn. Ich und mein mann haben bereits 2 Töchte...

Name für das 3. Kind

Hallo , mein Name ist Svenja und ich habe mit meinem Mann Nils bereits 2 Töchter. Nun bekommen wir ein drit...

Welcher Name?

Hallo zusammen, Ich bin Raphaela und erwarte nach meinen Töchtern Florentine (4) und Johanna (1) nun einen ...