Erster Sohn sucht EN!

Gast

Hallo,
ich bin Tia und ich bekomme am 1.4.2013 meinen ersten Sohn. Ich und mein mann haben bereits 2 Töchter:
Dilara Talissa (16) (Die-Lara gesprochen)
Noemi Charlize (11) (No-Amy gesprochen)
Der ZN wir Naures sein. Der Name ist zwar sehr selten und auch nicht wirklich bekannt aber er gefällt uns allen sehr gut.

Un brauchen wir nurnoch einen EN.
Er sollte ebenfalls wie die namen unsere Töchter ausgefallen sein.
Und er sollte auf keinen fall mit N oder D beginnen und es sollte ein I drin vorkommen.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

LG Tia und CO

Antworten

Gast

Joseph
Elyas
finde ich sehr passend. Mein Favurit ist Joseph (am besten Eng. gesprochen. Es haben zwar nicht alle ein I in Namen.
Naures als ZN finde ich auch schön. Bis jetzt kannte ich nur den namen Laurens, aber Naures gefällt mir auch sehr.

LG Mila mit Paulo und Thea (8)

Gast

Danke Karin,
uns gafallen 2 von deinen Vorschlagen:
Elija
Josias
Wir würden uns noch über viele andere Vorschläge in der richtung freuen.
LG Tia und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Zweitname zu Philipp

Hallo, ich such einen schönen Zweitnamen zu Philipp. Ich bin offen für Vorschläge jeglicher Art, allerdings...

dogalein auf der welt

Unsere tochter Doğa wurde am 14.12.10 um 20.03 h geboren. Sie war 47cm groß und 3345gramm schwer. Wir ...

Dsds

Was denkt ihr wer bei Dsds gewinnt?Wird es wirklich Daniele?Oder war das wirklich nur ein technischer Fehle...

Auf Namenssuche

Guten Tag! Meine Schwester ist auf Namenssuche. Ihre vier Kids heißen Joshua Mark (15), Jil Isobel (13), Ju...