David und Jonah bekommen einen Bruder!

Gast

Hallöchen,

ich erwarte nach meinen Söhnen David (6) und Jonah (31/2) Anfang Oktober erneut einen Sohn, nun sind wir natürlich auf der Suche nach dem perfekten Namen und schwanken zwischen:
Raphael
Samuel
Aaron
Noah
Adam
Caspar

Wäre echt toll, wenn ihr uns helft den passendsten Namen zu finden, indem ihr bewertet.

Liebe Grüße Paulea

Antworten

Gast

Ihr seid wohl eindeutig Freunde biblischer Namen! Also:
Raphael 2+, der Name eines Engels, schön!
Samuel 3 in Ordnung
Aaron 4 wäre mir "zu biblisch", weil er nicht so gut passt
Noah 4 siehe Aaron, außerdem ist es ein 1a Modename, den man an jeder dritten Ecke hört.
Adam 2 gut, ist ebenfalls biblisch und past sehr gut (@Bettina!)
Caspar 2-3 okay, aber ich würde den Namen nicht vergeben (Kasperle, Suppenkasper usw.)
Mir gefallen Raphael und Adam am Besten.

Gast

Raphael 3+ o.k.
Samuel 1 wunderschön
Aaron 1,5 sehr schön
Noah 2+ auch sehr schön
Adam 4 passt nicht zu den Geschwistern
Caspar 3 o.k.

Gast

Hallo!

Raphael 1+ sehr schön
Samuel 1- schön
Aaron 2 nett
Noah 2+ süß
Adam 2 schön
Caspar 3 naja

lg Karin

Ps.: Wäre nett wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! "Es gibt viele Namen, aber welcher passt?"

Gast

David und Jonah gefallen mir schonmal sehr, sehr gut! Mein Sohn heißt Jonathan;)

Raphael-2, finde ich ganz süß
Samuel-3, geht so
Aaron-2, klasse
Noah-1, sehr schön
Adam-2, super
Caspar-3, geht so

Ich würde Noah wählen, aber die Entscheidung liegt ganz bei Dir/Euch.


Wäre lieb, wenn du bei meiner PE ("Erwarte mein drittes Kind!") vorbeischauen würdest

Gast

Hallo!

Ich bewerte mal:
Raphael 3, die anderen passen besser
Samuel 2-3, passt okay
Aaron 2, schön und passt gut
Noah 3, an sich schön und passend, nur leider sehr häufig geworden...
Adam 1, süüß und passt super
Caspar 2-, ganz gut passt

LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Schöne Vornamen gesucht!

Hallo, ich suche schöne Vornamen für Jungen und Mädchen. Habe schon einige herausgesucht. Wäre sußer wenn i...

ZN zu Liv gesucht!

Hallo, der EN Liv steht schon fest, bloß bei den ZN haben wir keinen Erfolg. Wir hatten schon einige, aber ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jülide

Kommentar von LadyX

MEINE MAMI WOLLTE MICH SO NENNE SIE WOLLTE AUCH DAS ICH,AYLIN ODER MELISSA HEIßE ABER ICH HEIßE DOA(eigtl:D...

Mädchenname Lia

Kommentar von Lisa-Marie

Mein Patenkind wird im Juli 1 Jahr alt und trägt den Namen Lia Sophie Ich finde den namen echt super süß !!

Mädchenname Gracie

Kommentar von Leider Julia;);D

also ich finde den namen gracie schöN=) besser asl so ein normalo name wie meiner-.- ich wäre froh einen na...