Namen des Monats?

Gast

Hallo, nach einer Pause melde ich mich auch mal wieder=)
Ich wollte fragen ob es die Namen des Monats noch gibt. Vielleicht ist Nette wieder gesperrt?
Und die Namen des Jahres 2013 haben auch nicht stattgefunden, oder?
Wenn ihr Interesse habt, würde ich Nette vertreten und Ende des Monats die Namen des Monats Februar starten evtl für Januar nachholen und mich ebenfalls um die Namen des Jahres kümmern. Also, habt ihr Lust?
=)

Antworten

Gast

...nachholen.

Gast

Ich finde es klasse, dass du dies übernehmen möchtest. Natürlich kannst du auch den JANUAR noch achholen ;).lg

Gast

Soll ich Januar nachholen?=)

Gast

Super, ich fange gleich an und Werte die Ergebnisse von Dezember aus=)
Soll ich Januar nachholen? Heute oder morgen geht's dann mit den Bewertungen für die Namen des Jahres 2013 los=)
Ich freue mich auch=)

Gast

Ich glaube irgendwie, dass sie gesperrt wurde,...
Schade!
Aber auch toll, dass du das übernehmen willst!

Gast

Komisch, dass Nette weg ist. Ich würde mich freuen

Gast

Ja gerne !
Danke dir

Gast

Das wäre toll, ich wäre dabei!
Danke, lg!

Gast

Mir fällt auf, dass es bei den Namen des Monats Dezember noch kein Ergebnis gibt. Darum würde ich mich auch kümmern, wenn ich die Namen des Jahres machen soll=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Bewertung von Namen

Linus Linas Gabriel Finn Luis Immanuel Jason Liam Jonathan Jonah Elias Eliah Milo Emil Emilio Emilian LG Ma...

Freche Tochter

Hallo! Ich habe eine elfjährige Tochter, Carlotta, die bald 12 wird. Das Problem: Sie ist sehr frech. Meist...

Caro,Magda oder Susi?

Hallo an alle! Ich würde euch bitten,folgende Namen mit Schulnoten zu bewerten: Caro Emilia Magda Sophie Su...