Bewertung von Namen

Antworten

Gast

Ich finde Elias oder Emilian sehr schön. Diese englischen Namen hören sich bisschen asi an in Deutschland. Jeder heißt Justin oder ähnlich

Gast

Linus 4
Linas 6 zu weiblich
Gabriel 1
Finn 3
Luis 3 Louis 2
Immanuel 3
Jason 4
Liam 3
Jonathan 2
Jonah 3
Elias 2-3
Eliah 3
Milo 3
Emil 1
Emilio 4
Emilian 2-3

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Linus 4 geht so
Linas 4 auch
Gabriel 1*wunderschön,so heißt mein kleiner Bruder!
Finn 6 *****
Luis 6 auch
Immanuel 5 nicht schön
Jason 6 *****
Liam 2 schön und süß
Jonathan 3 schön
Jonah 4 geht so
Elias 2 süß
Eliah 2 auch
Milo 3 schön
Emil 6 *****
Emilio 1 wunderschön
Emilian 2 schön

glg Gabriella!^^

Gast

Linus:5
Linas:5
Gabriel:2
Finn:5
Luis:3-
Immanuel:2
Jason:4
Liam:3
Jonathan:1-
Jonah:4
Elias:2
Eliah:4
Milo:3
Emil:4
Emilio:3
Emilian:4
LG, Leonie

Gast

Linus 6
Linas 6
Gabriel 1
Finn 3
Luis 2
Immanuel 2
Jason 3
Liam 3
Jonathan 1
Jonah 3
Elias 2
Eliah 3
Milo 5
Emil 2
Emilio 2
Emilian 1+



LG
Alicia

Gast

Linus - 2, hübsch!
Linas - 4, klingt mir mit dem a zu weiblich
Gabriel - 1, toll!
Finn - 3, nett
Luis - 2-3, hübsch
Immanuel - 1, super!
Jason - 4, ok
Liam - 3, nett
Jonathan - 1, toll!
Jonah - 1-2, sehr schön!
Elias - 2+, schön!
Eliah - 3, nett
Milo - 2-3, nett
Emil - 1-2, schön
Emilio - 4, ok
Emilian - 3-4, ganz ok

Lg, Nina

Gast

Klar, gerne !
Linus 2 süß
Linas 3
Gabriel 3+
Finn 1++++++++++++ toll !!!
Luis 2-
Immanuel 1,5 schön
Jason 3
Liam 3+
Jonathan 1,5 schön
Jonah 2
Elias 2+
Eliah 1- wunderschön
Milo 2,5
Emil 2
Emilio 1,5
Emilian 1+++++++++++++++ wunderschön
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Hallo könnt ihr uns ein paar Namen sagen die zu Matthias und Katrin passen? (Oder wo die Buchstaben von uns...

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Manja

Kommentar von manja

Ich lebe mit diesem Namen seit fast 38 Jahren und habe auch noch genau an Silvester Geburtstag. Ich finde m...

Jungenname Dustin

Kommentar von Jana

Mein sohn (10 Monate) heißt Dustin Odin. ich finde ihn sehr schön und klangvoll.

Mädchenname Minna

Kommentar von josefina

unsere tochter heisst minnah-soraya wir haben extra das h hinten drangehängt weil wir es so schöner fanden,...