Kind????

Gast

Ich bin 13 Jahre alt!!
Kann man dan schon ein Kind bekommen???
BITTE HELFT MIR!!!
Danke!!

Antworten

Gast

Nein, hatten wir nicht, weil wir nämlich NACHDENKEN, bevor wir etwas tun. Zum Beispiel eine PE zu erstellen, die nie von irgendjemandem ernstgenommen werden wird!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Dies ist kein geeignetes Thema, das auf einer Vornamensseite diskutiert werden sollte, wo auch kleine Kinder unterwegs sind!

Euer Moderator

Gast

Doch fake sonst hattte die sich doch wieder gemeldet!!!

Gast

Mädl lass es sein , deine ecke ist erstunken un erlogen

Gast

Fake fake fake fake fake fake fake fake.....
wieder eine teeni ecke, wenn die wirklich ernsthalf fragen stellen sollte, dann würde die nicht nur "ja schreiben!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Mädchenname gesucht

Ich suche ein Name der entweder zu Alexa oder zu Lara passt(als Erstname). Bei einem Knaben bin ich mir tot...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilliana

Kommentar von Nicole B.

Also, ich muss sagen das LEIDER keiner meine Tochter Lilliana oder gar Lilliana-Charlott nennt. Alle (inkl....

Jungenname Kenan

Kommentar von Mutter eines Kenan

@43-jährigen Kenan: Was für Probleme kann man denn mit diesem Namen haben? Das würde mich mal interessieren...

Mädchenname Miley-Ray

Kommentar von @Shirina A.

Da hast du voll kommen recht. mittlerweile kann ich weder den namen noch die person hören und sehen. es ner...