Kind Nr. 4 braucht dringend einen Namen (3)

Antworten

Gast

Ich mag Fabian, Tobias, Leonie und Tamara am liebsten.

Gast

ich mache es mal kurz:

Mir gefallen Tamara, Isabelle und Louis am besten!

Gast

Jungen:
Fabian 1-
Samuel 2+
Sebastian 2-
Louis 3
Julian 2
Tobias 1

Mädchen:
Amelie 4
Isabelle 2
Leonie 1
Tamara 3

Gast

Ok, erstmal meine Bewertung, dann meine Favoriten:

Jungen:

Fabian // 2 // Ja, bisschen häufig vielleicht, aber dieser Name hat einen tollen Klang!

Samuel // 1+ // Der Name ist der Wahnsinn!!! Wunderwunderwunderschön!

Sebastian // 2+ // Sagt mal habt ihr nur schöne Namen? Klassisch, schön und zeitlos!

Louis // 1 // Ich liebe diesen Namen und ich kenne auch jemanden, der so heißt ... Einfach toll dieser Name!

Julian // 2 // Mag ich auch gerne, aber es gibt schon so viele Julians ...

Tobias // 3 // Mein geliebter Vater heißt so. Finde den Namen jetzt nicht soooo schön, aber im Prinzip auch ok.

Mädchen:

Amelie // 2+ // Ganz süß.

Isabelle // 1- // Wunderschön. Besonders gerne habe ich den Spitznamen Bell ...

Leonie // 4 // Eigentlich ganz nett, aber ich kenne ELF Leonies, mittlerweile kann ich den Namen nicht mehr hören und der Spitzname 'Leo' hat's mir auch nicht so angetan.

Tamara // 1 // Einfach schön, der Name ist etwas Besonderes, gefällt mir sehr gut!!! Mein einziges Problem, ich muss immer sofort an die Schuhfirma 'Tamaris' denken ...

Puh ... So gut habe ich Namen - glaube ich - noch nie bewertet! Jetzt zu meinen Favoriten:

Männlich:
Samuel und Louis

Weiblich:
Isabelle und Tamara

Gast

Jungen:
Louis
Julian
Gefallen mit sehr gut, Julian und Louis!!!

Mädchen:
Isabelle
Leonie
Leonie finde ich am Schönsten für Mädchen und für Jungen Louis.

Gast

Fabian und Samuel
Tamara und Amelie

Gast

Fabian und Louis
Amelie und Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Schwangerer Mann

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina

brezeln

Bitte helft mir schnell!!!Ich möchte mir brezeln in den ofen schieben aber ich weiss nur das sie auf 200° g...

Namen

Hallo ich interessiere mich für Namen und wollte mal fragen wie ihr VIKTORIA, LILIANA und MAXIMA findet!? U...