brezeln

Gast

Bitte helft mir schnell!!!Ich möchte mir brezeln in den ofen schieben aber ich weiss nur das sie auf 200° gestellt werden müssen aber auf welche stufe also grill??oder so und wie lange bitte helft mir schnell!!DANKE!!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...

Namen

Möchten gern einen Doppelnamen.Wem fällt ein passender Name zu Giesela ein?

Praktikum

Hallo, ich bin Samira(Ja, die aus der Pe Bekomme einen Bruder) und besuche derzeit noch die 9. Klasse eines...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Megan

Kommentar von @ Cherly Cheyenne

Komm Kleine reg dich wieder ab ... es ist kein Zufall, dass alle diese Kommis so ähnlich sind, da braucht m...

Jungenname Emilio

Kommentar von Jaz

...meine Freundin hat am 21.06.07 IHREN kleinen Emilio zur Welt gebracht. Ein schöner Name für einen kleine...

Mädchenname Olga

Kommentar von Agnes

Ich finde, dass es nicht gegen einen Namen spricht, wenn er altmodisch ist. Hauptsache, der Name ist schön....