Namen

Gast

Hallo ich interessiere mich für Namen und wollte mal fragen wie ihr VIKTORIA, LILIANA und MAXIMA findet!?

Und könnt ihr mir ein paar seltene Namen Vorschlagen?

Ich bin nicht schwanger, bin erst 14.

LG
Nina

Antworten

Gast

Liliana 2
Viktoria 3-4
Maxima 2
Letizia/Leticia 4

Ich mag Liliana und Maxima.

Schau doch bitte bei mir vorbei, "Samika und Tamika"
Lg Hannah

Gast

Mit Noten:
Liliana: 2+
Viktoria: 1-2
Maxima: 2-
Letizia: 1-2
Leticia: 2

Gast

Liliana: es geht. gibt schlimmere und schönere.
Viktoria: Schön aber mit c noch schöner.
Maxima: Gar nicht mein Fall!
Letizia: Schön

Gast

Ich finde Viktoria nicht so schön. Besser finde ich Victoria, also mit c .
Liliana ist ganz okay... !
Maxima finde ich wirklich schön!
Leticia/Letizia ganz schön!

Sofia mit Aline und Felia

Gast

Und wie findet ihr Leticia/Letizia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen gesucht!

Hallo ich bin´s wieder Anna ich würde gerne wissen welchen Doppelnamen ihr für meine Tochter Nikko am schön...

Lene-Lia?

Ende August bekomme ich ein kleines Mädchen und mit erstem Vornamen soll die Lene heißen. Jetzt suche ich n...

Tochter Nr. 5 unterwegs!

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), Lizzy-Eliza(6) und Cathi-Catherine(4) erwarten wir überra...