Schwangerer Mann

Gast

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina

Antworten

Gast

Die Menschen können eben nicht einfach entgegen der Biologie festlegen, was ein Mann und was eine Frau ist. Dieser Mensch ist und bleibt eine biologische Frau mit dem Chromosomensatz XX, insofern ist es auch nichts außergewöhnliches, dass "er" ein Baby zur Welt gebracht hat.

Ansonsten betrachte ich es als die Angelegenheit des Paares. Ob das Kind eine leichte Kindheit haben wird oder eben nicht, kann ich nicht beurteilen, das hängt noch von ganz anderen Faktoren ab...

Gast

Ich seh das so wie Lina

Gast

Ich mein INA!!

Gast

Ich finde es grauenhaft! Das ist kein Mann!!! Und Ida wie siehst du das?

Gast

Ich bin annes meinung!

Gast

Ich finde es auch nicht schlimm,dass der "Mann" das Kind bekommt/bekommen hat.Ehrlich gesagt sogar toll,denn jetzt sind sie eine richtig tolle Familie.Der "Mann" tut mir ziemlich Leid,denn er wird beleidigt und das auf's Übelste!Die Kleine ist übrigens super süß-sie trägt den Namen SUSAN JULIETTE! Susan nach ihrer Großmutter,Juliette ist der 2.Name ihrer Mutter(also der nicht leiblichen Mutter)

Gast

Wie kann man sich so darüber aufregen?! seine/ihre frau kann keine kinder bekommen...wieso soll 'er' das nicht übernehmen? klar, das kind wird keine leichte kindheit haben und das weitere leben wird auch nicht leicht. wenn das die entscheidung von beiden war dann sollen sie machen was sie wollen - sie haben später ja auch die verantwortung!!!
ich würde soetwas trotzdem nicht machen xD
LiNA

Gast

Ich finde den Rummel total übertrieben, der ist doch nichts anderes als eine Frau, die Testosteron genommen hat! Das arme Kind... Nicht wegen der Eltern, sondern weil sie doch jetzt total gehänselt wird.

Gast

Ich finde das total übertrieben!!
Das ist kein richtiger Mann!! Wenn das mal ne Frau war und die hat noch alle Weiblichen Organe und durch hormone sieht der/die/das sieht nur aus wie ein Mann!! Ich finde sowas müsste man verbieten!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Cheyenne

Ich finde den Namen sehr schön und bin froh das ich so heiße. Mein 2.Name ist Sophie.Also Cheyenne-Sophie f...

Mädchenname Samira

Kommentar von Leigh

Doch...es klingt sehr ähnlich...und es ist ein großer unterscheid zwischen Lana und Hana...im Gegensatz zu ...

Mädchenname Emma

Kommentar von King Kong

Noah als Jungenname ist schon nrvig bis debil, aber Noah als Mädchennamme ist beknackt. Die anderen Namen s...