Lara, Klara oder Paula?

Gast

Welchen Namen sollen wir für unser Töchterchen wählen?

LG eine Großfamilienmami

Antworten

Gast

Ich finde Lara oder Paula am besten !!!

Gast

Hallo, Sabine!
ich bin bald Papa von immerhin 5 Kindern: Emilia, Stella, Linda & Louisa + Baby
Ich finde Lara und Klara zu Sarah nicht so toll. Das ist einfach zu ähnlich! Daher würde ich Paula nehmen.

Gast

Lara...is ja auch irgendwie klar...

Gast

Klara ist am schönsten.

Gast

Ich habe mich gerande nicht treffend ausgedrück, wir freuen uns auch weitere Kommentare, sollte es heißen.

lg

Gast

Danke.

Die großen Geschwister heißen: David, Jakob, Maria, Jannis, Sarah und Ilias.

Wir hoffen auf weitere Vorscläge.

lg sabine

Gast

Ich finde Klara am schönsten.
Danach Paula
LG

Gast

Klara.
Lara finde ich zu langweilig und Paula gefällt mir nicht so gut.
Mit K ist Klara auch schöner als mit C.
Wie heißen denn die Geschwister?

Gast

Wie heißen denn die geschwister? mir gefällt auch klara am besten.

Gast

Klara finde ich von diesen Namen am schönsten, würde ich aber eher mit c schreiben.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Antonio oder Giuliano?

Was passt besser zu Massimo und Elena, den großen Geschwisterchen? LG Sarina&Stefano

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helia

Kommentar von Jördis

Meine beste Freundin heißt Helia. Das ist der schönste Name der Welt. Ich würde auch lieber Helia heißen ....

Mädchenname Cinzia

Kommentar von cinzia

Ich bin soo glücklich mit diesem namen..auf meiner schule gibt es niemand der den selben namen hat.. Sehr s...