Zweitname für Mariella

Gast

Hallo,

ich hatte hier bereits eine Plauderecke und nach Meinung für den Namen Mariella gefragt.

Letztendlich wird die Kleine nun Mariella heißen.

Wir möchten ganz gerne einen Zweitnamen, weil Tochter Nr. 1 auch einen hat.

Wie findet ihr folgende Vorschläge?

Mariella Victoria
Mariella Emilia
Mariella Juliane
Mariella Tabea

Ich nehme auch gerne weitere Vorschläge an.

Tochter Nr. 1 heißt mit kompletten Namen Fabienne Elise (ohne ausgesprochenes E! am Ende, bei beiden Namen)

LG

Antworten

Gast

Sehr schöne Kombi!

Alles Gute!

Gast

Wir haben uns jetzt für Mariella Tabea entschieden.

Mein Mann findet auch noch Annabelle als ersten Namen gut, aber ich denke wir bleiben bei Mariella.

Danke für alle Kommentare!

irgendwo - irgendwann mit Fabienne und Mariella :-)

Gast

Mariella Tabea!!

Gast

Mariella Emilia super
Auch Paulina
Mariella Joline
Mariella Elaine
Mariella Julie
Tabea finde ich nicht schön

Gast

Mariella Viktoria 3+
Marella Emilia 5 zu ähnlich
Mariella Juliane 1++ super schön
Mariella tabea 5 gefällt mir gar nicht

Gast

Ich finde Mariella Tabea perfekt und weitere Vorschläge wären:

Mariella Luna
Mariella Lena
Mariella Tamara
Mariella Charlotte

Gast

Mariella Tabea finde ich am schönsten + klangvollsten. Der Kombi ist perfekt.

Gast

Mariella Juliane :-)

Gast

Ich mag Mariella Tabea am liebsten.

Gast

Mariella Victoria 2
Mariella Emilia 3
Mariella Juliane 1
Mariella Tabea 1+
Ich würde Mariella Tabea wählen, das klingt sehr schön! Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kleine Schwester sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile stehen nur noch wenige Namen auf unserer Liste und deshalb bitten wir euch n...

Pauline, Charlotte und ... !

Hallo nochmal :) Nachdem wir in unseren PE ein paar Vorschläge bekommen haben, konnten wir endlich eine Lis...

Mädchenname gesucht!

Hallo, Ich bin Anna-Sophie und bekomme im September meine erste Tochter. Ich brauche dringend einen Namen! ...