Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo,

Ich bin Anna-Sophie und bekomme im September meine erste Tochter. Ich brauche dringend einen Namen!

Das ist bisher meine Liste:
Lila
Dorothea
Frieda
Maja
Maria
Mona
Marlene

Ich suche noch neue Namen und Zweitnamen.

Bitte helft mir!

Liebe Grüße,
Anna-Sophie und Karl

Antworten

Gast

@...
Was soll das? Ich bitte hier um Hilfe und du hast nichts besseres zu tun als mich zu beschimpfen! Wenn du mir nicht glaubst, dann kommentier doch einfach gar nicht.

Gast

Mir gefallen Frieda, Maja und Maria super! Die anderen Namen sind nicht so meins, außer Mona und Marlene sind noch ganz okay.

Ich fände noch
Celina
Clara
Sophie
Luisa
Rabecca
Sina
Gabriela
und
Lola
schön. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Ein Name für meinen Kleinen

Guten Abend, liebe Plauderer und Plauderinnen, ich(Melinda) bin schwanger mit einem kleinen Jungen(ET 19.06...