Schwester für Pascal :) Heeeeelft uuuuunsss! :D

Gast

Hallo!

Eine Bekannte von uns ist jetzt mit 45 noch einmal schwanger geworden. Sie hat schon einen Sohn (Pascal, 10)
Es wird ein Mädchen. Ich will ihr bei der Namenssuche helfen, deshalb die PE! ;) Sie sucht einen Namen, der leicht französisch angehaucht ist. (Die Mutter ist aus Benin (das liegt in Afrika, also wird das Kind eine "Halb-Afrikanische-Haut" haben), der Vater Deutscher). Bitte nichts zu spezielles! Eher im klassischen Bereich bleiben! ;)

Der Nachname beginnt mit "S" und ist ziemlich lang aber absolut deutsch, falls ihr diese Info braucht! ;)

Wäre toll, wenn ihr mir (und der Mutter) helfen würdet! :)

Danke!
Lg, Oli

Antworten

Gast

Béatrice, Aida, Charlotte

Gast

Julie (jüli ausgespr.)
Yvette
Geraldine
Juliette
Alice
Zoe

Gast

Ach ja, und französisch deshalb, weil man in Benin französisch redet und die Mutter mit mit ihrem Sohn und mit ihrer Tochter französisch sprechen wird!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jesse wird großer Bruder!

Guten Abend, ich bin Julia, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn, Jesse (3), ein Baby. Habt ihr Vorsc...

Skandale der Kirche

In letzter Zeit hört man ständig irgendwelche negativen berichte über die(Katholischen) Kirche,ich bin echt...