kleine Schwester sucht Namen

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile stehen nur noch wenige Namen auf unserer Liste und deshalb bitten wir euch nun zum letzten Mal die Namen zu bewerten.
Unser Nachname ist Lund und unsere Kinder heißen Philipp, Julian und Sophia und zu ihnen sowie zum Nachnamen sollte der Name der kleinen Maus passen.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Emma und Max

P.S.:
Das ist unsere Liste:
*Maja
*Paula
*Carlotta (mit Spitznamen Lotta)
*Antonia
und evtl.
*Mia

nochmals DANKE.

Antworten

Gast

Maja 2, passt auch gut zu den geschwistern
Paula 2+, siehe Maja
Carlotta 1, passt aber nicht gut zu den geschwistern
Antonia 3, passt auch dazu
Mia 3, passt gut

ich würde Paula oder Maja nehmen!!

Gast

Ich würde mich für maja oder paula entscheiden.

Gast

Ich finde Maja am schönsten. Antonia gefällt mir gar nicht.

Gast

Am schönsten finde ich Antonia Lund und gleich danach Maja Lund.

Gast

Maja find ich Maya schöner 1-
Paula 1-2
Carlotta 5-6 hässlich ist aber so :) sorry

Antonia 2- ok
Mia 1++++ wunderschöön würd ich nehmen :)

Gast

*Maja 3
*Paula 3-
*Carlotta 1 (mit Spitznamen Lotta)
*Antonia 1+
und evtl.
*Mia 1-

Ich finde Mia, Antonia und Carlotta am schönsten, würde aber wahrscheinlich Antonia wählen.

Gast

Paula

Gast

Maja Lund klingt doch hübsch! Maja finde ich am besten

Gast

Ich finde Mia super.
Mia Lund,ist doch genial oder?

LG

Gast

Carlotta oder Antonia.
Mein Favorit wäre aber auf jeden Fall Carlotta

Gast

Auf keinen fall:

carlotta!

Gast

Carlotta (Lotta) ist super schön!

Gast

Maja: 5
Finde ich zu den Namen der Geschwister zu 'anders', von der Art eben, und schreibweise nur: maya schön!

Paula: 1-2
Spricht mich sehr an, Paula Lund finde ich schön und Paula ist auch ein seehr schöner Name!

Carlotta:5-6
Momentan total im Kommen und deswegen einfach nur langweilig und hässlich finde ich ihn auch!

Antonia: 2-3
Recht hübsch, passt am besten zu den Namen der Geschwister!


Mia: 3
Von der Länge passt er nicht zu den Namen der Geschwister und zum Nachnamen:
Mia Lund ist so kurz wie der Vorname eures Sohnes Philipp allein, also nein!
Obwohl er schön ist!

LG Kara

Hoffe ich habe dir helfen können!

Gast

Ich finde Carlotta am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Zweitnamen!

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicita...

Leonie bekommt einen Bruder

Nach unserer Tochter Leonie Maria (4) bekommen wir im September einen Sohn. Bitte bewertet mal folgende Nam...