Amelia ? Lia ? Finn ?

Gast

Hallo noch mal !
Ich bin es noch einmal Milena. Mein Freund und ich sind immer noch auf der Namenssuche für unser erstes Kind. Heute Nachmittag bin ich auf den Namen Amelia gestoßen. Ich würde ihn Ammelia (wie Amelie) aussprechen, nicht Ameelia (wie Amalia). Außerdem gefallen mir auch noch Lia und Amelie sehr gut.
Für einen Jungen gefällt uns Finn sehr gut. Natürlich sollen die Namen auch zu meiner Tochter Ella aus erster Ehe und der Tochter meines Freundes Svenja passen.
Was sagt ihr zu den Namen ?
Also noch mal meine Favouriten:
Ella, Svenja und Amelia
Ella, Svenja und Amelie
Ella, Svenja und Lia

Ella, Svenja und Finn
Danke,
Milena und Fabian mit Ella, Svenja und dem Baby

Antworten

Gast

Amelie und Lia sind die beiden besseren Varianten.
Finn für einen Jungen ist o.k., solange er mit "i" geschrieben wird.

Gast

Ich persönlich finde eure Namen nicht so toll.
weitere Vorschläge:
Ella,Svenja und Annabell
Ella,Svenja und Floriane
Ella,Svenja und Jette

Gast

Ella Svenja und Amlia würdeich nehmen u mlia dann wenn euch Lia gut gefält Lia rufen.
Ella, venja und Finn passt supere.

Gast

Amelie passt perfekt :) Finn gefällt mir auch dazu, Amelia ist nicht so ganz mein Geschmack :)

Gast

Ella, Svenja und Amelia 3-
Ella, Svenja und Amelie 1
Ella, Svenja und Amelie 1-
Ella, Svenja und Finn 1
Noch ein paar Vorschläge:
E, S und Mina
E, S und Freja
E, S und Andri (spricht Andrii, langes i)
E, S und Lukas/Luca
E, S und Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Naya, sucht einen ZN

Hallo, Am 7.10.2012 bekommen wir unser 3. Kind Wir haben ums für den Namen Naya entschieden, Hättet ihr ein...

Jessica und Marie

Hallo zusammen,ich bin schwanger mit unserer zweiten Tochter. Unsere Große heißt Jessica (3). Die Kleine wo...