Jessica und Marie

Gast

Hallo zusammen,ich bin schwanger mit unserer zweiten Tochter. Unsere Große heißt Jessica (3). Die Kleine wollen wir nun Marie nennen.
Wie findet ihr den Namen?
Hättet ihr schöne Zweitnamen dazu?

LG und Danke vielmals!
Nora und Sebastian.

Antworten

Gast

Hallo Nora und Sebastian,herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja echt lustig,ich kenne ein Geschwisterpaar das Jessica und Marie heißt! :-D
Von daher finde ich die Namen superpassend,und würde den Namen sofort wählen.
Bei diesen Geschwistern kenne ich die Zweitnamen (und ob sie welche haben) leider nicht. Wie heißt denn eure Jessica mit ZN?
LG Anna mit Familie:-)

Gast

Danke an alle!
Wir fanden den Namen Marie sehr schön,und eigentlich war uns die Häufigkeit des Namens gar nicht so wichtig.
Aber wir sind (noch) offen für neue Vorschläge und danken euch für die Ideen!

Wir finden die folgenden Namen toll:

Sophie
Karolin
Alexandra
Vanessa
Marie Elisabeth

Jolina gefällt uns leider nicht,trotzdem danke,Fee.
Wir werden wohl im Laufe des Tages eine zweite Plauderecke eröffnen,mit unserer neuen Liste.
Lg,Nora und Basti mit Jessica und ? :)

Gast

Jessica oder auch Jessika ist doch nicht selten

Gast

Die erste Tochter hst einen schönen seltenen Namen. Jetzt bek. die 2. Tochter einen häufigen Namen. Finde ich schade. Warum nimmt ihr Marie nicht als ZN?

Z.B. Jolina Marie

LG Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

Thiemo und ?

Hallo und guten Abend. Wir sind Lena und Marcel und erwarten nach unserem Söhnchen Thiemo Corvin einen zwei...