Bitte bewerten (Schulnoten) + Begründung (2)

Antworten

Gast

- Valentin 3 (gefällt mir irgendwie nicht so gut, und ist auch schon etwas veraltet)

- Florentine 3 (gefällt mir auch nicht so, der Klang ist komisch)

- Luise 2 (sehr schön, kommt aber meiner Meinung nach oft vor)

- Marie 6 (einer der häufigsten Namen der Welt! Nicht mehr nehmen sonst heißen bald alle Marie! :( )

- Lino 1 (Mal was Neues)

- Charlotte 1 (Ausgezeichnet, schöner Klang und schönes Schreibweise.)

Weitere Vorschläge:

Mariella
Lucielle
Martha
Marcel
Norman
Elias

Musst du ja nicht nehmen, meine Vorschläge.
Schönen Tag noch! :P

Gast

Valentin ist so ein süßer name! *_*
Florentine gefällt mir nicht!
Luise ist schon schön
Marie ist viel zu häufig
Lino ist irgendwie zu weiblich und zu kurz
Charlotte ok aber häufig!

Lg nele

Gast

Valentin - 2, iich mag den einfach. Man hört ihn zwar öfters in letzter Zeit, aber das ist echt ein netter Name.

Florentine - 1, klingt fröhlich und weiblich

Luise - 1, einer meiner Lieblingsnamen. Kann ich mir für ein kleines Mädchen genauso wie für eine Erwachsene vorstellen.

Marie 3, klassisch, schlicht, unkompliziert, aber eben auch nicht besonders spannend.

Lino -4, kann ich mir für einen Mensch nicht vorstellen. Eher für ein Haustier

Charlotte -3, ganz normaler Name, aber irgendwie muss ich immer an Zwiebeln denken

Gast

- Valentin 3, für einen Jungennamen klingt der mir zu feminin
- Florentine 2
- Luise 2+
- Marie 2+
- Lino 6, die Beduetung ist furchtbar
- Charlotte 1

Gast

Ich mag nur Marie.

Gast

- Valentin: Finde ich immer so weich für einen Jungen. Und der so offensichtliche Namenspate ist auch nicht das beste für einen Jungen...2-
- Florentine: Mag ich gar nicht, zu hochgestochen, zu sehr Wort-Name...5
- Luise: Schlicht, klassisch, zeitlos! Ich mag Luisa einen Ticken mehr, ist aber Geschmackssacke... 1-
- Marie: Eigentlich in Ordnung, aber so häufig, einfach total langweilig und ausgelutscht...4
- Lino: Kann ich nichts mit anfangen. Zu nichtssagend...Tino ginge vielleicht noch, aber Lino...5
- Charlotte: Klassiker. Zeitlos schön. Leider häufig. 2

Gast

- Valentin 1 (finde ich sehr schön steht auch auf unserer Liste)
- Florentine 1 (den Namen hab ich vor Jahren gehört und seitdem gehört er zu den Lieblingsnamen)
- Luise 3 (gibt es zu häufig in unserer Gegend9
- Marie 3 (siehe obendrüber)
- Lino 4 (nicht mein Geschmack)
- Charlotte 2 (hat einen schönen Klang)

Gast

Valentin 3
Florentine 3
Luise 1- schöner Name der klang gefällt mir
Marie 1 einfach nur top
Lino 4 gefällt mir leider garnicht, ist ja geschmacksache
Charlotte 1 gefällt mir auch supper. Also bei deiner Namensauswahl würde es mir auch schwerfallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Mamichat

Hi dies ist eine PE für alle die mit mir chatten wollen. Ich hoffe es gibt interessenten. LLG Klara

Habt ihr kinder?

Hi,ich bin helena und wollte fragen ob ihr kinder habt,ich würde gerne welche bekommen, aber hab keinen fre...

Wir haben uns entschieden!

Hallo an euch alle! In den letzten Tagen bzw. Wochen haben mein Mann Stefan und ich zwei Plauderecken hier ...