Bitte unsere namensliete bewerten

Antworten

Gast

Anina 3
Belana 3
Vanessa 6
Vanja 6
Mira 2
Fabienne 3
Floriane 4
Daria 5
Christiane 4
Luna 1
Marcella 4

Mira und Luna sind die besten Namen :)

Gast

Marcella wäre eine 4

Gast

Anina 3 Ich finde Amina(1), Arina(1) oder Janina(deutsch,2)) schöner
Belana 5 nie gehört, mag ich nicht, klingt wie ein Kosmetikartikel)
Vanessa 1 sehr schön
Vanja 5 mag ich nicht
Mira 2 Mina wäre eine 1
Fabienne 1 sehr schön
Floriane
Daria 4 nicht meins
Christiane 4
Luna 2

Gast

Marcella 2-

Gast

Anina 4
Belana 5
Vanessa 3+
Vanja 4-5
Mira 1+
Fabienne 1+
Floriane 1+
Daria 2+
Christiane 2-3
Luna 5+

Lg und alles Gute!

Gast

Anina 1-2 schön Könnte aber mit Janina verwechselt werden
Belana 3-4 klingt so ausländisch und gewollt
Vanessa 4 gar nicht mein Geschmack
Vanja 3 ok, könnte mit Tanja verwechselt werden, klingt ein wenig nach einem Jungennamen aus dem Osten
Mira 1 wirklich schön!
Fabienne 4 wie Vanessa
Floriane 2- ganz schön, vergebbar
Daria 2+ schön
Christiane 3-4 vergebbar, aber nicht schön, etwas zu lang, Christin/e wäre viel schäöner
Luna 2-3 ok

Gast

Mir gefallen nur Mira Luna & Anina. LG Sue

Gast

Mir gefallen:
Vanja 1
Mira 1+
Floriane 2
Daria 1-
Luna 2+

Gast

Sorry ich habe marcella vergessen...

Gast

Mir gefallen Mira, Luna & Anina:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas und Giselle

Hallo,wir bekommen bald Drillinge.Wir haben bereis einen Plauderecke gehabt.(Drillinge suchen Namen,falls j...

Mädchenname

Bald ist es soweit und wir sind zu fünft. Mein Mann und ich bekommen nach unseren zwei wunderbaren Kindern ...

Problème mit Schwester

Salut! Ich nenne mich Isabelle und ich bin 17 Jahre alt. Ich stamme aus Frankreich (Paris), und ich bin mit...

Philosophie...

Der Unterschied zwischen Liebe und Mitleid: Mitleid ist nur, wenn man jemanden kurz trösten will, oder ihn/...