Thomas und Giselle

Gast

Hallo,wir bekommen bald Drillinge.Wir haben bereis einen Plauderecke gehabt.(Drillinge suchen Namen,falls jemand fragen hat,da steht es alles erklärt).Welches ist die beste Kombination?
Nr.1:
Ana Melene,Ela Mari,Pau Mikko
Nr.2:
Isabel Melene,Stella Mari,Louis Mikko
Nr.3:
Sophia Melene,Antonia Mari,Felipe Mikko
Nr.4:
Rosa Melene,Carlo Mikko,Rita Mari

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Es existiert doch bereits eine Plauderecke von dir. Warum nutzt du diese nicht weiter? Es ist nicht nötig, immer wieder neue Ecken aufzumachen!

Euer Moderator

Gast

Das alles wird langsam immer unglaubwürdiger...

Gast

Pau ist die spanische Variant von Paul.Paz gefällt uns leider nicht.

Gast

Ich würde Nr. 1 nehmen. Klingt schön!
Nur Pau finde ich etwas eigenartig.
Wie wäre es mit Paz? Der Name ist ja glaube ich auch spanisch?!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER! ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Uta

Kommentar von Uta

Ich heiße seit 57 Jahren Uta, bin in Sachsen-Anhalt geboren und wohne seit 50 Jahren in Bayern. Am Anfang w...

Mädchenname Michelle

Kommentar von michelle

Ich fiende den namen echt voll klasse grade weil viele stars (berühmtheiten) so heisen das macht einen scho...

Jungenname Alexander

Kommentar von Gaby

Mensch ALEXANDER ist so ein schöner name.......ich vote natürlich auch für den namen, weil mein Sohn so hei...