Mädchenname

Gast

Bald ist es soweit und wir sind zu fünft. Mein Mann und ich bekommen nach unseren zwei wunderbaren Kindern Kathleen und Lauren ein Weiteres. Es wird ein Mädchen. Welche Namen findet ihr passend. (auch zu den anderen Namen passend).
LG

Antworten

Gast

Joelin
Celin
Lorena
Marlene
Helen
Anne

ICh würde auf die een Endung beim dritten verzichten

LG Anna
Vil kommst du auf meine PE Sturzgeburt es würde mir bitte sehr helfen da mir noch keiner auf meine wichte Frage geantwortet hatt!

Lg Anna und kleines Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Linda gesucht!

Hallo ich bekomme bald mein erstes Kind, es wird ein Mädchen (juhuuu) und soll Linda heißen. Ich möchte abe...

Geschichte

Hallo, ich schreibe gerade eine Geschichte, bzw. fange damit an und ich brauche unbedingt einen Namen für m...

Zu heiß fürs Baby?

Hallo! Ich bin Bettina und seit 3.Juni.2010 ist mein ganzer Stolz meine Tochter Sophie. Nun haben wir ja ei...

Lorens und ?

Welchen Jungennamen findet ihr passend für Lorens Zwillingsbruder? Wir finden einfach keinen passenden Namen.