Ämilia& Delilah bekommen einen Bruder!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen einen Namen

Guten Abend, liebe Leute! Ich bin Tabea, 26 Jahre alt, und die Mama von Elias(2) und Noah(4). Im Juli bekom...

Korbinian

Wie findet ihr den diesen Namen? Ich freu mich über eure Meinungen

Jippi ein Mädchen!!!

Hallo alle miteinander als erstes wünsche ich euch allen ein frohes lustiges gesundes neues Jahr!Ich bin ga...

Twilight läuft im Fernsehen

Hey, läuft bei euch auch grade Twilight? Mögt ihr den Film? Ich persönlich kann ihn mir nur 2x ansehen, meh...