Papas Wunschtochter

Gast

Hallo,
ich bin schwanger und es wird ein MÄDCHEN. Der Papahat sich über diese Nachricht sehr gefreut, weil er unbedingt eine kleine Tochter haben wollte. Bisher haben wir 3 Söhne bekommen.
Sie heißen:
Tom Luis(7)
Mats Gabriel(5)
Jona Elias(2)

Er wollte unbedingt für das Mädchen den Namen aussuchen. Jetzt hat er 10 Namen rausgesucht und ich darf mich für eine Kombi entscheiden. Bitte helft mir die richtigen Namen zu finden und macht Kombi-Vorschläge.

Lotta
Ida
Madita
Lena
Emily
Paula
Jette
Frieda
Lynn
Emilia

Antworten

Gast

Danke, danke!
Ich habe die Namen jetzt meinem Mann vorgestellt und er findet Lynn Madita am schönsten.
Lena Madita fand ich auch noch toll, aber er fand den Namen zu gewöhnlich.
Jetzt soll die Kleine Lynn Madita heißen und wir sind alle sehr glücklich mit dem Namen! :)

Gast

Hi
Statt Frieda würde ich Friederike nehmen das hört sich besser an.
Emilia Lynn
Lynn Emily
Lena Paulina (Statt Paula)
Paula Madita
Ida Lynn
Emily Lynn
Frieda/Friederike Madita
Frieda/Friederike Emily/Emilia

Gast

Guten Tag ich würde auch Lynn madita nehmen!!mit Abstand ganz toll!!
Ansonsten Lena madita.
Alles gute

Gast

Hallo ich finde lynn madita super schön!! Und außergewöhnlich einfach toll
Einzigartig !! Etwas besonderes toll

Gast

Die gefallen mir fast alle, das ist gar nicht so einfach, aber ich versuchs mal mit Schulnoten:

Lotta (1)
Ida (3)
Madita(4)
Lena (4) Magdalena fände ich besser
Emily (3)
Paula (2)
Jette (2) Henriette fände ich noch besser
Frieda (1)
Lynn (3)
Emilia (2)

Und jetzt die Kombis:
Madita würde zu fast allen als Zweitname passen, außer zu Ida, weil es sich zu stark reimt. Ida Helena oder Ida Magdalena fände ich da besser.
Paula Emilia und Jette Emilia fände ich auch sehr schön.

Gast

Lotta Emilia oderEmilia/Emily Madita

Gast

Lotta Emily
Ida Lynn
Lena Madita
Paula Emilia
Jette Emilia
Frieda Madita

Gast

Ich finde eigentlich alle Namen sehr schön, aber habe mir jetzt gedacht, dass ich aussortieren muss. Ich habe lange nachgedacht und habe mich für Madita als ZN entschieden. Jetzt fehlt noch ein EN.

Lena Madita
Jette Madita
Lynn Madita
Emilia Madita

Welcher Name ist am besten?
:)

Gast

Welche der Namen magst du denn am liebsten? Das macht es einfacher!
Lynn Emilia (ich würde Linn schreiben) hört sich gut an.

Gast

Mir gefällt am besten

Lynn .jette.

Gast

Lotta 6
Ida 6
Madita 2
Lena 2
Emily 2
Paula 4
Jette 6
Frieda 4
Lynn 3
Emilia 1

Emilia Madita!!!

Gast

Hier DIe SchulNoten Bewertung...
Es sind ein paar wirklich tolle Namen bei!
Lotta 6
Ida 3+
Madita 2++
Lena 4
Emily 3+
Paula 4
Jette 1++ super schöner Name!!
Frieda 5
Lynn 2++
Emilia 2

Hier ein paar Namenvorschlage;

Mareike
Sinah
Davina
Vanja
Violetta
Nora
Jennifer
Janine
Floriane
Fabienne

Jennifer heisst übrigens die schöne/schônheit!

Gast

Frieda Emilia oder Frieda Madita :)

Gast

Frieda Emilia !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von...

Wir werden im April das erste Mal Eltern. Bei der Namenssuche kommen wir momentan einfach nicht weiter und ...

Weiblicher Vorname Fionela

Hallo, wollte mal fragen wie ihr den Namen Fionela finden fürdet für ein Baby. Ist er vergebbar, kennt ihr ...

Rossleigh?

Was haltet ihr von dem Namen Rossleigh?