Rossleigh?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Rossleigh?

Antworten

Gast

Klare Antwort, ich halte nichts davon.

Gast

Roselyn , Rosalie oder auch Rose Lyn.
Aber Ross - li ist doch schwachsinnig .

Gast

Wie spricht man denn das aus!? Nicht vergessen, das Kind muss sein ganzes Leben mit seinem Namen klarkommen.

Gast

Das ist doch garkein Name, oder ?

Gast

Ich halte nichts davon. In Deutschland absolut inakzeptabel für mich,aber auch in England etc. sehr unschön.

Gast

Nicht schön!

Gast

Nichts. Ich finde ich nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwimmbad!

Hallo ich bin Erika, 22, und habe im November meine 1. Tochter Ella-Amila bekommen! Da ich eine Wasserratte...

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...

Wespenphobie

Hallo Leute kann es vielleicht sein, dass ich eine Wespenphobie habe? Ich weiß, viele mögen keine Wespen un...

Lukas,Louise und..?

Guten Abend! Mein Name ist Nora,ich bin 37 Jahre alt,und zum dritten (und wahrscheinlich letzten) Mal schwa...