Weiblicher Vorname Fionela

Gast

Hallo, wollte mal fragen wie ihr den Namen Fionela finden fürdet für ein Baby. Ist er vergebbar, kennt ihr jemanden der ihn trägt?
Danke für eure Antworten!:)

Antworten

Gast

Finde ich vergebbar, gefällt mir aber nicht so sehr. Fiona finde ich schöner.

Gast

Vergebbar finde ich den Namen. Mein Geschmack ist er aber nicht.

Gast

Mir gefällt er überhaupt nicht, da ist was zu viel. Fiona fände ich okay.

Gast

Danke euch! :)

LG!

Gast

Fionella finde ich schöner.
Am schönsten ist immer noch Fiona.
Lg Lilyana

Gast

Hallo!

Der Name ist schön, ich habe ihn aber noch nie gehört. Ich finde den Namen vergebbar.
Fionela ist wirklich ein netter Name!
Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fotografieren

Hallo liebe Forumnutzer, ich hätte eine Frage bezüglich des Fotoschießens von Kindern. Mein Sohn Dustin(4) ...

Sehr ausgefallene Namen

In dieser Plauderecke kann jetzt mal jeder seine exotischten Namen hinschreiben und muss sich nicht gleich ...